Donnerstag, 27. Februar 2020

Geburtstagsset

[Werbung]

Hallöchen
Schön, dass du wieder bei mir vorbeischaust. Ich habe es tatsächlich mal nicht vergessen meine kreativen Werke zu fotografieren...hihi...und kann dir heute ein kleines Geburtstagsset zeigen.


Eine kleine Pizzabox mit passendem Kärtchen in Schwarz, Weiss und den Blautönen Aquamarin und Bermudablau. Das tolle Designpapier 'Bienengold' gibt es, wie auch das Kordel,  gratis in der SAB bei einem Einkauf von je 60€. 



Den Gruß aus dem Set 'Mit liebe Angehängt' habe ich embosst und dann mit der passenden Handstanze Entzückendes Etikett (Art.-Nr. 151296) ausgestanzt. Die kleine Bienenwabe ist eine Stanzform (FSMini Art.-Nr. 151526) aus dem Bienenset 'HoneyBee'.


Ein bißchen Gold als kleiner Kontrast darf nicht fehlen.


Ich bin gespannt ob dir mein Set auch so gut gefällt.
Liebe Grüße, deine mona*