Freitag, 20. März 2020

Ostergruß


[Werbung]

Heute ist die erste Osterkarte von meinem Tisch gehüpft und ich denke es werden noch einige folgen. Mein Kärtchen ziert das süße Hasenpärchen aus dem Stempelset Im Babyglück. Nur ganz zart habe ich sie mit den Mischstiften in Savanne ausgemalt. Nehmt die Farbe bitte nicht direkt vom Stempelkissen auf, sondern aus dem Deckel. Drückt dafür vor dem Öffnen das Stempelkissen etwas fester zusammen. So habt ihr ausreichend Farbe zum Ver/Ausmalen.


Aus den Stanzformen Gut gesagt habe ich den zarten Zweig und den Ostergruß ausgestanzt und gestempelt. Die kleinen Blüten hatte ich von neulich noch über, sie gehören zu den Stanzformen Schöner Tag (Waschbärset) und werden in den neuen Jahreskatalog 2020/2021 übernommen, jippieh. Ich bin gespannt oh euch mein Osterkärtchen gefällt.

Verschickt ihr überhaupt Osterkarten?


Ich schicke euch liebe Grüße, bleibt gesund
 eure, mona*










Sonntag, 15. März 2020

Lust "Auf ein Tässchen" ...

[Werbung]



....Tee oder Kaffee? Ich jedenfalls brauche morgens erstmal Kaffee - wie sieht es bei euch aus?

Ich habe heute eine kleine Verpackungsidee mit dem gratis Stempelset 'Auf ein Tässchen, #152780 ' aus der 2. Saleabration Runde für euch. Ihr könnt es euch ab einem Einkauf von 120 € aussuchen.

 Die Idee ist ein Tässchen mit einem quadratischen Schokowürfel.


Ich finde diese Idee so süß. Wenn man Gäste zum Geburtstag oder Frühstück hat und diesen kleinen Willkommensgruß auf dem Teller vorfindet,  macht das doch gleich gute Laune. Gebastelt sind sie auch recht schnell und farblich kann man es prima an die Deko oder das Geschirr anpassen.


Möchtet ihr die kleine Box basteln braucht ihr folgende Zuschnitte.
Farbkarton in der Größe 6,5 x 15 cm.
Gefalzt wird quer bei 3,5 -7- 10,5 -14 cm
Längs bei 3,5cm.
Der schmalere Abschnitt gibt den Boden. Meldet euch gerne wenn ihr Fragen habt!


Natürlich müsst ihr die Tassen nicht mit der Schere ausschneiden. Das Stempelset ist auf die ' Weihnachtstassen/Stanzformen' aus dem vergangenen HW Katalog abgestimmt.Vielleicht habt ihr sie ja sogar in eurem Bastelbestand.

 Hier ein paar Produktfotos und Ideen für euch.

 
 

 Neben den Tässchen lassen sich auch toll Einladungen zum Kaffee/Teekränzchen oder z.b. Nachkaffee einer Taufe/Konfirmation gestalten. Ein rundum einsetzbares Stempelset finde ich.

 






 Ich bin gespannt ob euch das Set auch so gut gefällt.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag - genießt die Zeit mit euren Lieben.
Eure mona*




INFO
Nächste Sammelbestellung bis zu mir am Sonntag 22.März!