Sonntag, 5. April 2020

Danke

[Werbung]

Eine frühlingsfrische Danke-Karte mit neuen Produkten aus dem Produktpaket Schöner Garten ist entstanden. Für die erste Mattung habe ich den schönen 3D-Prägefolder Blumenmeer #152725 durch die Stanzform gekurbelt. Ganz viele Streublümchen, genau meins!


Zu meinen Lieblingsprodukten aus dem Frühjahrs Mini gehören u.a. auch die Stanzformen Bezaubernden Etiketten. Auf das Größte, mit Wellenrand und Stickkante, habe ich ein DANKE aus dem neuen Stempelset  Dekoratives Dankeschön #153275 embosst. Die große Gänseblümchenstanze kam endlich auch nochmal zum Einsatz und macht die Karte mit ein bißchen Metallicgarn in Silber komblett.


So ist mein Frühlingkärtchen fertig zum Verschicken. Bekommen wird es meine liebe Omi die uns mit selbstgenähten Mundschutzen versorgt hat. 

Ich bin gespannt ob euch meine Danke-Karte gefällt. Hier *klick * könnt ihr euch nochmal den Flyer mit allen neuen Produkten, die auch im neuen Jahreskatalog 2020/2021 sein werden, anschauen. Und hier nochmal ein Fotomit der neuen Präge Blumenmeer. Toll oder!


Meldet euch gerne wenn ihr Fragen habt!
Liebe Grüße und passt auf euch auf, 
eure mona*