Samstag, 16. Mai 2020

Für alle Zeit

[Werbung]

Am Mittwoch ist meine Vororder aus dem neuen Jahreskatalog 2020-2021 zuhause angekommen. Hurra! Das ist jedesmal eine große Freude, fast wie ein Geburtstag. Es gibt wieder jede Menge tolle Produkte.

Heute zeige ich euch eine Karte mit dem Stempelset Für alle Zeit. Ein wunderbares Stempelset mit vielen tollen Zweigen. Wer wie ich ein Fan von 'greenery' also auf Hochdeutsch 'Grünzeug' ist der wird das Set lieben. Ich habe übrigens immer den 2.Stempelabdruck benutzt und bin sehr begeistert vom Stempelergebnis.



Den schönen Spruch gibt es auch im neuen Jahreskatalog 2020/2021. Gestempelt habe ich ihn in Pfauengrün #150083 und mit einer neuen Stanzform aus den Etiketten mit Stil ausgestanzt und erhöht aufgeklebt. Ausserdem habe ich noch Lindgrün #147102, Farngrün #147104 und Tannengrün #147008 benutzt.


Hier seht ihr alle Produkte die ich genutzt habe. Auch die kleinen Holzteilchen sind brandneu und geben euren Projekten den letzten Schliff. Ich bin sicher das ihr dieses Set auch lieben werdet, und ich kann euch versichern in anderen Tönen wie zb.Naturtöne oder auch Blautöne, sehen die Zweige megatoll aus. Das zeige ich euch dann auch bald hier!

Noch eine kleine Info: die neuen Jahreskataloge sind gestern bei mir angekommen und gehen Anfang der Woche in die Post zu euch! Wer im letzten halben Jahr regelmäßig bei mir bestellt hat bekommt ihn automatisch zugesandt.
Möchtest du auch einen NEUEN haben dann schreibe mich einfach per Mail (mona121@gmx.de) an, gegen eine Gebühr von 3€ schicke ich dir gerne einen zu. Bei einer Bestellung verrechne ich dir den Betrag wieder.


Ich hoffe meine Kartenidee gefällt euch.
Habt ein schönes Wochenende, bleibt gesund und kreativ

eure mona*




Sonntag, 10. Mai 2020

Zum Muttertag...

Werbung

....habe ich meiner lieben Mama etwas fein verpackt. Die Grundverpackung war schon so schön in einem hellen Grün das ich nur Flüsterweißen Farbkarton geprägt und aufgeklebt habe. Genutzt habe ich die schöne Präge Schreibschrift die auf weiß ganz edel wirkt. Leider wird uns diese tolle Präge verlassen, wie auch mein geliebter Kranz voller Freude. Aber ich kann euch versichern, es gibt wunderschöne neue Produkte die euch begeistern werden!



Viele tolle Produkte bleiben uns erhalten, wie die so vielseitig einsetzbaren Schrift Stanzformen Schön geschrieben #151517.  Auch das Vögelchen ist aus diese Serie. Den Gruß findet ihr im Stempelset Dekoratives Dankeschön #153275 welcher viele verschiedene Danke-Grüße zu verschiedenen Anlässen enthält.



Meine Farbkombination ist passend zur Grundbox in Flüsterweiß, Lindgrün und Savanne gehalten. Ich freue mich schon auf ein kleines Treffen nachher, natürlich mit Mundschutz und Entfernung, und wünsche allen Mamas unter meinen Lesern, einen wunderschönen Muttertag heute!

Seid aber alle ganz lieb gegrüßt und bleibt gesund und kreativ,
eure mona*