Samstag, 23. Mai 2020

Alles Liebe

[Werbung]

Ihr Lieben, in weniger als vierzehn Tagen startet der neue Jahreskatalog - hurra! Auf meinem Basteltisch tummeln sich die neuen Produkte und ich sage euch, es macht soviel Spaß damit zu 'spielen' und schon neue Projekte für euch zu entwickeln.

Heute habe ich eine Karteninspiration mit nagelneuen Produkten für euch. Es gibt wunderbare Stanzformen und auch Prägefolder die bestimmt nicht nur mein Herz höher schlagen lassen. Besonders schön finde ich die Stanzenformen Ewige Zeiten mit seinen verschiedenen Blättern, auch das DSP und die Stempel sind ein Traum für jeden Stempel- und Naturliebhaber. Hüpft ihr einen Post zurück könnt ihr euch eine Karte mit den gestempelten Zweigen anschauen *click*


Für meine Karte habe ich Naturtöne aus unseren Neutralfarben gewählt: Savanne, Wildleder und Weiß.
Ich finde sie harmonieren wunderbar und strahlen Ruhe aus. Der Hintergrund ist mit einer der neuen Prägeform Blattgrün geprägt. Wunderschöne Zweige, die meine ausgestanzten Zweige mitsamt dem Glas, einen Rahmen wie eine Umarmung verleihen.



Oh, und für das Glas gibt es die neue Handstanze Einmachglas. Toll,oder!?In die ausgestanzte Glasform habe ich eine Plastikkuppel in Einmachglasform geklebt. Die Formen sind rundum mit Klebestreifen versehen und lassen sich super anbringen. Man kann auch etwas hineingeben wie Glitzer, Pailetten usw.

Ich habe für meine Zweige am oberen Rand einen Schlitz mit der Schere gemacht und die Zweige quasi in das Glas 'gestellt'. Ein kleiner Gruß durfte nicht fehlen. Dafür habe ich auch zu einem neuen Stempelset gegriffen und den Gruß 'Alles Liebe zum Hochzeitstag'einfach gekürzt und mit  Leinenfaden angebunden.

Ich bin gespannt ob euch meine Kartenidee auch so gutgefällt. Freut ihr euch jetzt noch mehr auf euren Katalog? Am Montag geht der nächste Schwung zur Post. Falls DU noch keine Demo deines Vertauens hast und gerne einen neuen Jahreskatalog haben möchtest, schreibe mich gerne unter: mona121@gmx.de an und ich schicke dir dein persönliches Exemplar zu.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, bleibt gesund und kreativ,
eure mona*



Meine nächsten Sammelbestelltermine mache ich am:
Mittwoch 3.Juni, Start des neuen Jahreskataloges
Mittwoch 1.Juli