Sonntag, 8. November 2020

Weihnachtskarte

 [Werbung]

 

Vor einigen Tagen ist eine der ersten Weihnachtskarten entstanden. Ja, ich bin dieses Jahr etwas später, manchmal ist das eben so. Mit Job, Haus/halt, Haustieren, andere Hobbys wie stempeln und natürlich meine Lieben nicht zu vergessen, bleibt dann  eben nicht genügend Zeit über. Aber heute zeige ich sie euch endlich - vielleicht hast du sie aber schon auf Insta gesehen ;)

Benutzt habe ich das Produktpaket 'In the pines' mit seinen schönen Bäumen. Ich mag Bäume und Naturmotive sehr gerne. Schaut selbst mal.

 

Mit einer runden Stanzform habe ich den Kreis in das Holzdesignerpapier aus der Serie 'Ganz mein Geschmack' gestanzt und somit eine Art Fenster geschaffen. Im Hintergrund sind auf Flüsterweißen Farbkarton die kleinere Tannen mit zwei Stempelabdrücken in der Farbe Farngrün gestempelt. Um eine  Schneelandschaft zu erzeugen habe ich den FK im Vordergrund mit einer Strukturpräge geprägt.

 

Als Eyecatchermußte noch Glutrot mit auf die Karte. Und so wurde der Weihnachtsgruß auf Glutrot embosst und dahinter noch einen kleinen ausgestanzten Baum gesetzt. Ich mag ja die klassischen Weihnachtsfarben total gerne, und ihr so?

Alle Produkte liste ich wieder unten auf - habt einen schönen RestSonntag.Bleibt gesund und kreativ!

Liebe Grüße, mona*

 


Folgende Produkte habe ich benutzt

Produktpaket  In the Pines #155182

Stempelkissen Farngrün #131180

Versamark #102283

Emboss Prägepulver weiß #109132

Erhintzungsgerät #129055

Farbkarton Flüsterweiß #106549

Farbkarton Glutrot #106578

Farbkarton Savanne #121685

Desigenerpapier Ganz mein Geschmack #152494

Stanzformen Lagenweise Kreise #151770

Stanz und Prägemaschine #149653

Papierschneidemaschine  #152392

Leinenfaden #104199