Freitag, 25. Dezember 2020

Frohe Weihnachten


Heute zeuge ich euch noch meine zuletzt gebastelten Weihnachtskarten und wünsche euch frohe Weihnachtstage! Lasst es euch gut gehen und genießt die freien Tage mit Lachen, Spielen leckerem Essen und vielleicht auch kreativ =)
 

Zu Weihnachten ist Rot ein Muss für mich. 

Oben eher klassisch rustikal mit einem embossten Weihnachtsgruß auf dem schönen DSP in Holzoptik aus der Serie 'Ganz mein Geschmack' (Hauptkatalog). Unten etwas verspielt in Rot-Kirschblüte und Apfelgrün mit dem süßen Äpfelchen auf Aquarellpapier. Auch hier ist der Gruß wieder embosst. 
Ich bin gespannt ob euch meine Äpfelchenkarten auch so gut gefallen wie mir.

Zur Salebration 2021 gibt es noch einige wichtige Informationen, welche ich euch in den nächsten Tagen hier online stelle. 

Herzliche Grüße,
eure mona*