Donnerstag, 29. April 2021

Anhänger nach Mass

Nur noch wenige Tage und der neue Jahreskatalog ist gültig. 



Ich freue mich schon sehr darauf endlich weitere Wunschprodukte bestellen zu können. Doch bis es soweit ist,  spiele ich mit meiner Vororder und schaue was sich damit alles werkeln lässt. 

Ganz begeistert bin ich von den Stanzformen 'Anhänger nach Mass'. Gleich in 2 Formen und in vier verschiedenen Grössen machen die Anhänger,  oder auch Tags genannt, mit dem begehrten Stickrand auf Karten oder als Geschenkanhänger eine gute Figur.

 
Für meine 'Männerkarte' habe ich die Form mit der geraden Kante gewählt und in 4 unterschiedliche Grössen und in verschiedenen Papieren ausgestanzt.
 
Bestempelt habe ich sie mit Sprüchen|Grüssen aus aktuellen, neuen und älteren Stempelsets und die Farben Espresso,Savanne und die neue In Color Seladon benutzt.
 
Auf dem letzten Anhänger, aus Designpapier Ganz mein Geschmack; welches uns erhalten bleibt,  habe ich 2 Gräser aus den wunderschönen Stanzformen Wiese aufgeklebt. So schön diese Serie ♡ was meint ihr dazu?

Den kleinen Anhänger habe ich quer und erhöht aufgeklebt und so eine 'Tasche' für Bares geschaffen. Mal eine Männerkarte der anderen Art. Ich bin gespannt wie euch meine Idee gefällt. Auf dem Umschlag ist noch ein neuer wunderschöner Gruss gestempelt den ich für unseren Zweck etwas umgewandelt habe. 


Dafür habe ich einen schmalen Streifen in Grundweiss zugeschnitten und mit dem Stampin Write Marker in Seladon das Wort UNSEREM darauf geschrieben. Eigentlich steht darunter MEINEM. Ein kleiner Tipp und schnelle Zweckentfremdung falls ihr mal ein Wort tauschen müsst.

Am Sonntag 16 Uhr stelle ich euch in meiner online Katalogparty (zoom) viele Ideen und Produkte vor. Lust dabei zu sein? Dann melde dich per Mail (mona121@gmx.de) an und du bekommst den Zugangs Link von mir zugeschickt!

Ich freue mich schon,
liebe Grüsse  mona*