Freitag, 9. April 2021

Der neue Jahreskatalog....

 [werbung]

 

....von Stampin' Up steht in den Startlöchern. Ab 04.Mai ist er gültig und gerne werde ich euch ein Papierexemplar zusenden!

Gegen eine kleine Schutzgebühr von 5€, welche ich euch bei der ersten Bestellung aus dem Neuen wieder abziehe, geht der neue Jahreskatalog direkt in die Post. Also, meldet euch gerne wenn ihr einen Katalog in Papierformat haben möchtet.

Alle Kunden die in den letzten 3 Monaten bei mir etwas bestellt haben bekommen den Katalog gratis zugesandt. Für meine regelmäßigen Online-Besteller gilt dies auch.

Erreichen könnt ihr mich entweder per Mail, Whats App oder ruft mich doch einfach an. Meine Kontaktdaten findet ihr in der rechten Sidebar!

 http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2021-2022-Annual-Catalog/MTK/Shareable/04.01.21_SHAREABLE_AC_CATALOG_DE.jpg

Ich habe schon die ersten Schätzchen gesichtet und verspreche euch eine tolle Auswahl an wunderschönen Produkten. Auch die neuen In Colors 21/23  finde ich richtig toll!

 Freut euch auf einen kreativen bunten und gelungenen Jahreskatalog 2021/2022.

Liebe Grüße, eure mona*