Freitag, 21. Mai 2021

Geburtstagspost...

[Werbung]

....habe ich die Tage verschickt. Zwei meiner Team Mädels hatten Geburtstag. Von der einen Karte habe ich ganz vergessen Fotos zu machen, dann werde ich die Karte wohl nochmal nachbasteln müssen um sie euch zu zeigen. =)

Aber von der anderen gibt es jetzt ein paar Fotos. Schaut mal, ich habe nur Papaya, Bonbonrosa und Grundweiß benutzt.

Diese beiden neuen In Colors harmonieren so schön miteinander. Oder?

Für das HAPPY habe ich ein Stück Grundweiß genommen und mit den Blendingpinseln #153611 die Farbe aus dem Stempelkissen aufgetragen. Ganz easy und so ein schönes Farbergebnis.

Dieses Stück Grundweiss habe ich dann auf ein passendes Stück der doppelseitig und selbstklebenden Schaumstoffbögen #152815 geklebt und dann mit den passenden Buchstaben aus den Stanzformen Buchstabenmix #152706 durch die Stanzmaschine gekurbelt. Jetzt braucht ihr von den einzelnen Buchstaben nur die Folie abziehen und aufkleben.

Ich bin ganz begeistert über diesen tollen 3D Effekt. Das HAPPY  habe ich übrigens auf ein extra Stück FK Grundweiss, welches ich innen in die Karte erhöht eingeklebt habe, angebracht. Das Fenster der Grundkarte wurde mit einer Stanzform aus den Bestickten Rechtecken #151820 augestanzt. An den unteren Rand habe ich ein embosstes 'Birthday' , aus einem älteren SU Set, und ein paar Blümchen und Blattzweig der Perforierten Blumen #154312 dekoriert. 
Noch ein kleines Schleifchen dazu und fertig ist die Karte. Hier könnt ihr gut erkennen das ich aus dem Rest des gewischten Farbkarton noch die Blümchen und das Blatt stanzen konnte. Der Fabverlauf ist so schön!

Probiert es einfach mal mit euren Lieblingsfarben aus! Ich habe schon die nächste Farbvariante im Kopf ;) 

Liebe Grüsse,
Eure mona*