Freitag, 4. Juni 2021

Stampin' Unlimited BlogHop #6 Thema: Lieblingstempelset

 [werbung]

 

Hallo und ein herzliches willkommen zum BlogHop im neuen Monat Juni. Heute möchten wir euch mit unserem Lieblingsstempelset aus dem neuen Jahreskatalog von Stampin' Up! inspirieren. Ich konnte mich nur schwer entscheiden, denn alle Sets die ich mir kaufe sind irgendwie Lieblingssets. 

Ich habe mich für das Set COUNT ON ME #155647 entschieden. Das ist das Set mit den süßen Tieren wie Bär, Koalas, Fuchs usw. Allerdings brauchte ich den sogenannten 2.Blick und es durfte bei mir einziehen. Ich zeige euch heute kleine Erfirschungen hübsch verpackt. Die Idee konnte man schon des  öfteren im Netz entdecken, auch meine liebe Designteamkollegin Nina euch schon mit solchen Umverpackungen inspiriert. Jetzt gibt es erstmal Fotos.

Den süßen Pinguin habe ich mit Memento Schwarz gestempelt und dann mit Stampin Blends in Dunkel Schwarz und Hell Safrangelb ausgemalt. Mit dem Blend Hell Schiefergrau ist am Bauch ein kleiner Schatten gemalt. Für den Ballon habe ich die beiden Blends in Aquamarin genutzt und einen kleinen Schatten mit Bermudablau gezogen.

Alle weiteren Produkte schreibe ich euch unten nochmal auf, aber ich möchte euch noch das Stempelset  AM BESTEN ZUSAMMEN #155793 empfehlen. Auch dieses Set wird|ist ein Lieblingsset von mir. Es hat so tolle Grüße|Sprüche wie auch auf meinem Projekt. Dafür habe ich mit dem Schwarzen Stampin' Write Marker den unteren Teil einfach mit der Pinselseite angemalt und auf das Fähnchen abgestempelt. Nach einem "ICH DRÜCK DICH" sehnen wir uns in dieser Zeit doch alle, oder?!

Ich freue mich wenn dir meine kleine Verpackung gefällt. Die Tage gibt es noch mehr Inspo mit den süßen Tieren hier am Blog. Komm gerne wieder her! EDIT: habe den Beitrag von Nina  klick* gesucht. Die Maße sind nicht ganz gleich-könnt ihr aber so auch basteln =) .

Jetzt hüpfe noch zu meinen Teamkolleginnen und lass dich von ihren tollen Ideen inspirieren. Ich wünsche dir einen schönen Freitag, viele Grüße, deine Mona*


 

Hier gehts zu den anderen Mädels:

Dina | Lieblingsstempel

Isa |Stempeltörtchen 

Karo | Karos Kreativkram

Katha | Katha stempelt 

Nina | Mamaninadesign

Sabrina | Stampin naturelove 

Mona/das bin ich =)  |  Papierträume & Stempelliebe  

 

Diese Produkte habe ich verwendet

Stanzform DER RICHTIGE DREH  #154336

Stanzform ETIKETTEN MIT STIL #152886

Stempelset WIESENRUHE # 155851

Stampin Blends findet ihr im Jahreskatalog auf der Seite 122/123

Designpapier Mustermix (für ShoppingVorteile für GG erhältlich)

PS: Ich habe übrigens Iced Cappuccino einer bekannten Kaffeemarke verpackt.