Mittwoch, 20. Oktober 2021

NUR HEUTE - 24 STUNDEN STEMPELAKTION

 

 

Hallo ihr Lieben, nur heute 20. Oktober, bekommt ihr auf ausgewählte Stempelsets 15% Rabatt. Der Nachlass ist für ablösbare Stempelsets, sprich: die mit rotem Stempelgummi aus dem diesjährigen Jahreskatalog. 

Hier habe ich den Link für meinen Online Shop *klick* . Ihr kommt so direkt zu allen reduzierten Stempelsets. Die Sprache der Sets könnt ihr über den Filter (drei Querstriche übereinander) auswählen. 

Ich freue mich wenn ihr im über Shop mich (Jens Hofmann,Geschäftsinh.) bestellt. Dann gebt doch bitte den GG Code für Oktober 4FYV3GGU mit an und ihr bekommt im nächsten Monat ein kleines kreatives DANKESCHÖN von mir zugeschickt!

Ihr könnt aber auch an der SAMMELBESTELLUNG heute abend um 20 Uhr teilnehmen. Ab 80€  Bestellwert schicke ich euch die Ware kostenfrei zu! Bezahlung dann bitte direkt über PAYPAL oder DIREKTÜBERWEISUNG. 

Hier der Link zur PDF Liste für deutsche Stempelsets *klick* und hier noch für die englischen Stempelsets *klick*  . Ihr findet in den englischen Sets z.b.die süßen Pinguine (Party Puffins) oder auch tolle Geburtstagssets. Schaut unbedingt mal rein.

 

Habt ihr Fragen dann meldet euch gerne per Mail (mona121@gmx.de) oder Telefon. Viel Spaß beim Stöbern, mona* 



 

 

 

 

 

fkgjöfkjgö