Mittwoch, 22. Dezember 2021

Auf Spritztour Richtung Weihnachten

 [werbung]

Die Tage fliegen gerade so davon aber heute habe ich noch eine kleine Inspration für Dich. Meine Weihnachtskarten für die liebenTeammädels habe ich in diesem Jahr mit einem ganz neuen Stempelset gemacht. 

'Auf Spritztour' heißt es und ist ab Januar im Rahmen der Saleabration als GRATIS Set aussuchbar. Was heißt das?  Während der Saleabration, kurz SAB, kannst Du Dir bei einem Bestellwert von 60€ einen Gratis Artikel aus der SAB Broschüre aussuchen. 'Auf Spritztour' ist eines der tollen Gratisartikel, es gibt auch wunderschönes Designpapier und noch mehr. 
Du hast noch keinen neuen Minikatalog und SaleabrationBroschüre? Gerne sende ich Dir beides zu. Bist Du Neukunde|in dann fällt eine kleine Gebühr von 3€ an welche ich Dir im Bestellfall wieder gutschreibe.


Folgende Materialien habe ich für die Karten benutzt. 

- Stempelset Auf Spritztour (SAB gratisset)

- Stempelset Fähnchenvielfalt (Frohe Weihnachten)

- Stempelset Momente der Ruhe ( Flöckchen Hintergrund)

- StampinBlends. Hell+Dunkel Aquamarin, Hell+Dunkel Schiefergrau, Hell Glutrot, Hell Bermudablau 

- Designpapier Geruhsame Tage

- Embossing Buddy (gibts beim großen A) 

- Embossingpulver Weiß + Versamark (Klebetinte)

- Wink of Stella (Glitzer auf den Flöckchen)

- Farbkarton in Grundweiß, Glutrot und Schwarz

- Tanne Stanzformen Weihnachtsbäume+ Zweige Stanzformen Ewige Zweige

- Leinenfaden + Kleber (Dimensionals+Tombow)

Alle Materialien sind von Stampin' Up!. Melde Dich gerne wenn Du dazu Fragen haben solltest.



Ich wünsche Dir ein wunderbares Weihnachtsfest!

Bleib gesund und kreativ, bis ganz bald mona*