Donnerstag, 21. Januar 2021

Geburtstagskarte

Im Januar haben viele liebe Menschen Geburtstag und teilweise kennen sie sich auch. Deshalb bastel ich gerne individuell für jeden eine andere Karte. Oft sogar mit den gleichen Materialien. So sieht man verschiedene Varianten und Möglichkeiten und jede(r) kann sich das heraussuchen was ihm gefällt. Das mag ich so an meinem kreativen Hobbygeschäft ;)

Bei meiner Karte heute, habe ich das DSP aus der Saleabration genutzt und es mit dem aktuellen Gastgeber/innenset des Minikataloges kombiniert.
 
Ich liebe dieses Papier sehr, es macht gute Laune, Lust auf den Frühling und natürlich Erdbeeren. Lecker !!! Kaufen könnt ihr das DSP aber nicht, denn es ist ein GRATIS Produkt aus der SAB Broschüre aber ihr könnt es euch bei einem Einkauf von 120€ während der Saleabration (5.1-28.2.21) als gratis Produktpaket #157615 mit passendem Stempelset aussuchen!
Den lieben Gruss habe ich aus dem Gastgeber/innen Set Gestanzte Grüsse #155304 genommen. Auch die Umrandung um den Gruss, gestempelt in Blutorange, ist ein eigener Stempel aus diesem Set welches zusätzlich mehrere schöne Sprüche zu verschiedenen Anlässen und Zierelementstempel wie Herz-, Briefmarke-, Oval-Stempel enthält, die auf unsere verschiedenen Element-Handstanzen abgestimmt sind. Hier ein Überblick der Stanzen mit Bestellnummer: Rechteckige Briefmarke #152709,
Ovale Grüsse #154242 und Stanzenpaket Herzen #151292.

Das Gastgerinnenset bekommt ihr bei einem Einkauf von 375€ gratis  dazu. Da es momentan leider nicht möglich ist Stempelparties zu geben, und nicht jeder einfach so für diese Summe Stempel einkaufen kann habe ich einen kleinen Tipp: trommelt eure Freundinnen, Kolleginnen und Stempelbegeisterten zusammen und sichert euch so das vielseitige Gestgeber/innenset.

Ich stecke euch in eure Party Bestellung ein kleines Basteltütchen und ein Goodie so als wäre es eine Stempelparty gewesen und wir basteln das Tütchen gemeinsam - online zusammen! Habt ihr Fragen dazu? Dann gerne einmal durchklingeln unter 📱 0178-1842584!
 

Ausserdem habe ich noch einige meiner LieblingsProdukte benutzt. Den feinen Zweig findet ihr in den Stanzformen Herrlich Blumig (Mini) und den Wellenbogen in den Stanzformen Herzlich Bestickt(JK). Das Miniherzchen ist mit einer älteren Handstanze getanzt.

Ich wünsche euch einen schönen Tag - bleibt gesund und kreativ, eure mona*