Mittwoch, 27. Januar 2021

Blumen voller Freude

•|werbung|•

So heißt mein Absolutes musthave aus dem neuen Minikatalog. Hallo ihr Lieben, schön das ihr vorbei schaut.

Schon in meiner Vororder war dieses tolle Produktpaket #156236  mit dabei. Um ein Gefühl für die neuen Stempel zu bekommen, bastel ich gerne aus dem Katalog Projekte nach. Wenn sie mir besonders gut gefallen übernehme ich auch die vorgegebenen Farben. 
 
Eine wahre Farbexplosion ist diese Karte. Mir gefällt es aber recht gut und ich finde die Karte macht gute Laune. Gerade zum Geburtstag soll es doch auch so sein und in dieser Zeit sowieso.
Folgende Stempelfarben habe ich benutzt: Bermudablau#147096, Magentarot#153117 Osterglocke#147094 in Kombination mit Weiss und Schwarz.
Der Geburtstagsgruß ist teils embosst und gestempelt. Mit der Schere hat man schnell die Freude ausgeschnitten und mit Dimensionals#144108 aufgeklebt springt sie einem direkt ins Auge.

Ich hoffe der Empfängerin bereitet sie genauso viel Freude wie ich beim Basteln hatte. 

Liebe Grüsse,
eure mona*