Freitag, 5. Februar 2021

Stampin' Unlimited BLOG HOP#2/21 Farbchallenge

 [werbung]

Hallo und herzlich willkommen am ersten Freitag im Februar und zu unserem BlogHop. Heute haben wir uns als Thema eine Farb-Challenge ausgesucht. Es wird frühlingsfrisch und ich freue mich mega darauf, denn ich konnte mich kaum bremsen so sprudelten die Ideen zu diesen Farben:

  

Ich zeige euch heute eine wirklich schnell gemachte Geburtstagskarte. Ganz bewusst habe ich mich für einen Geurtstagsstempel oder besser gesagt ein Produktpaket aus dem Hauptkatalog entschieden. Das Set 'Gute-Laune-Gruss'#152912 mit unserer Farb-Challenge macht einfach Gute Laune. Durch die Saleabration (endet am 28.Februar) und den neuen Minikatalog, sind die tollen Sets aus dem Hauptkatalog leider etwas in den Hintergrund geraten. 

Meine Karte hat drei 1cm breite Streifen in den vorgegebenen Farben bekommen. Bestempelt Ton in Ton mit dem kleinen Blüteninnern aus dem Set 'Blumen voller Freude'#154704. Als Kontrast habe ich Memento Schwarz #132708 für den Gruss genommen und ihn mit einem Rechteck mit gewelltem Rand aus den Stanzformen So hübsch bestickt #151690 ausgestanzt und erhöht aufgeklebt. 

Am linken Rand habe ich noch kleine Zweige aus den Stanzformen Sonnenblume #152704 in Weiß und Pergament #106584 angebracht. Noch ein kleines Schleifchen in weiß, aus dem Kordel Kombipack 'Per Schneckenpost' #154579 und fertig ist mein Geburtstagskärtchen. Ich finde es toll und bin gespannt wie es euch gefällt.

Hüpft gerne weiter zu den anderen Mädels, ich wünsche euch einen wunderbaren Tag, bleibt gesund und kreativ, eure mona*


Hier gehts zu allen Designteam Mädels

Dina von Lieblingsstempel

Isa von Stempeltörtchen

Karo von Karos Kreativkram 

Katha von Katha stempelt

Mona - hier bist du gerade

Nina von   Mamaninadesign

Sabrina von Stampin naturelove

 

 

Donnerstag, 4. Februar 2021

Das Gelbe Vom Ei und Hu(h)ndert Gute Wünsche

 [werbung]

01.21_HEADER_HEY_CHICK_BUNDLE_FOCUS 

Aufgepasst! Die lustigen Hühner sind zurück. 

Bereits 2017 gab es dieses witzige Stempelset während der Saleabration, es war  der Renner und jetzt gibt es die passenden Stanzformen zum Set 'Das gelbe vom Ei'. 

 Produktpaket

Das gelbe vom Ei #158630 - 54€

 

Im Minikatalog habt ihr villeicht schon die Hühner aus dem Set 'Hu(h)ndert gute Wünsche auf S.54 entdeckt, auch dazu gibt es ab sofort, solange der Vorrat reicht, tolle Stanzformen.

 

Produktpaket

 Hu(h)ndert gute Wünsche #158633 - 52€


Am 10.Februar biete ich euch die nächste Sammelbestellung an - möchtet ihr euch die Hühner sichern, dann schreibt mich gerne an.

 

 


Sonntag, 31. Januar 2021

Gutschein - Schneckenpost

•|Werbung|•

Hallo ihr Lieben, ich schicke euch liebe Sonntagsgrüße. Bei uns ist es herrlich kalt und  manchmal kommt sogar die Sonne raus, herrlich. 

Ich durfte wieder einen Gutschein fertigen und habe dafür die beliebte Ziehkarte gewerkelt. Der  Umschlag ist aus dem aktuellen Designerpapier 'Per Schneckenpost', sind die Farben nicht toll?Das Produktpaket #156257 ist übrigens sehr beliebt bei euch, so war es kurzfristig vergriffen aber jetzt ist es im Bestellsystem wieder freigegeben.
 
Den Umschlag habe ich mit Stanzformen Schnecke der Serie, verziert. Sicher habt ihr den süßen Pilz, aus diesen Stanzformen, schon in verschiedenen Beiträgen gesehen. Im kleinen Briefumschlag steckt eine liebe Nachricht mit Herz ;) gestempelt in Bermudablau#147096 auf den neuen Farbkarton in A4 Grundweiss #159228. Ganz ehrlich, ich bin sehr zufrieden mit der Qualität und freue mich auch das SU! einen so guten Ersatz gefunden hat. Und auch schon lieferbar ist! 
Die kleinen Herzchen #154578 aus Harz gehören auch zur Serie. Ihr bekommt sie in Weiss + Glutrot mit insgesamt 150 Stück, je 75 pro Farbe. Damit könnt ihr eure Karten, Geschenkanhänger und andere Projekte aufhübschen. 
Gerne mixe ich auch ältere Stanzen + Bänder von Stampin'Up!mit aktuellen Produkten. Die Stanze Karteireiter gibt es nicht mehr aber ihr könnt auch einfach eine kleine Kreisstanze nehmen. Stanzt dazu 2 Kreise aus und klebt sie am oberen Rand an die Ziehkarte. Mit dieser Stanze habe ich auch die Aussparung am Umschlag gemacht. 

Ich hoffe meine Idee gefällt der Beschenkten und auch euch. Startet morgen gut in die neue Woche.
Liebe Grüsse,  mona*