Dienstag, 9. Februar 2021

Briefumschlagmini

[Werbung]

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch ein kleines Minialbum zeigen. Gemacht aus 2 kleinen Briefumschlägen der Karten&Mehr-Serie 'Valentinstagsgrüsse'. Die Farben sind so schön und stimmen mich schon ein bischen auf den Frühling ein. Gleich 10 Karten, die doppelt bedruckt sind,  sind im Set enthalten. Für die Vorder und Rückseite meines Minis, habe ich sie mittig geteilt und aufgeklebt.
 
Das Grundgerüst bilden 2 Briefumschläge. Von einem Umschlag schneidet ihr die Lasche an der Knickfalz ab und steckt dann die andere Lasche dort hinein. Klebt es am besten auch fest so verutscht nichts beim öffnen und benutzen.
In das Album habe ich Farbkarton in Aquamarin zurechtgeschnitten und eingeklebt. Ton in Ton noch unter die Grüsse kleine Pünktchen gestempelt und auf die ausgestanzten Etiketten, in Memento Schwarz gestempelt, als kleinen Kontrast. In die Umschläge kommen kleine Grusskärtchen mit lieben Worten.

Man kann auch auf ein Innenkärtchen einen kleinen Umschlag kleben und Bares verschenken, auf das andere Kärtchen die Grüsse schreiben. So hat man mal eine etwas andere Geburtstagskarte.
Leider geht dieses schöne Set etwas unter im neuen Minikatalog und die Farben Aquamarin, Blütenrosa, Calypso, Goldakzente und Wassermelone harmonieren einfach gut miteinander.
Zum Einsatz kamen noch folgende Stempelsets: Gestanzte Grüsse (Gruss und Herz), Zauberhafte Grüsse HK, Stanzformen Etiketten mit Stil, Herzlich Bestickt und bestickte Rechtecke.
Ihr findet das Set auf S.16 im aktuellen Minikatalog #154287 - 12€.
Kleiner Tipp: teilt die 10 Grußkarten und nehmt sie als Aufleger/1.Mattung auf eurer Hauptkarte und bastelt so 20 Karten statt der angegebenen 10. 

Habt ihr Fragen dazu dann meldet euch gerne. Morgen Abend geht die nächste Sammelbestellung für euch raus. Ich freue mich wenn ich euch etwas mitbestellen darf.

Schönen Tag euch, mona*