Sonntag, 14. Februar 2021

H A P P Y ♡ V A L E N T I N E

[Werbung]

Ich schicke euch sonnige Grüsse zum Valentinetag. Für uns ist es eigentlich ein Tag wie jeder andere auch, zum Einen hat der Herr des Hauses einen Tag vorher Geburtstag und da geht dieser Tag eher unter, zum Anderen, brauchen wir keinen bestimmten Tag um uns zu sagen das wir und lieb haben =)
Aber witzigerweise habe ich dieses Jahr tatsächlich einen Strauß Rosen bekommen.
 
Ich war total überrascht .
Aber jetzt schnell zur Karteninspiration Valtinstag für euch.
Ich habe die Farben von unserem letzten BlogHop für meine Karte benutzt. Safrangelb, Jade und Magentarot. Die Farben machten einfach Lust auf mehr beim Basteln und so sind einige Projekte entstanden.
Herrliche Farbkombi, oder?
Ich mag den Kontrast des schwarzen Farbkarton sehr. Die Mattung im Hintergrund ist ein Besticktes Rechteck welches ich mit der neuen 3D Präge 'Strukturputz' geprägt habe. Ein ganz toller Effekt. Außerdem kamen das englische Stempelset 'Mean to be' für den Gruß auf den Briefmarken und dem Schwarzen Farbkarton zum Einsatz. Beides ist in weiß embosst. Ich liebe embossing ♡ und ihr?
Auch der Rand der Briefmarke ist weiß embosst. Den Stempel findet ihr im GG Set 'Gestanzte Grüsse'. Die kleinen Herzchen sind aus der alten Bordürenherzstanze gemacht.

Wie gefällt euch die Karte? Ich bin auf euer Feedback gespannt.

Habt einen schönen Tag, eure Mona*