Sonntag, 21. Februar 2021

Geburtstagskarten oder Savanne meets Aquamarin

Hej am Sonntag

Der angekündigte Post kommt dann doch später. Sorry, doch das herrliche Wetter musste einfach genutzt werden. So schön heute, und das im Februar. Wow.

Ich zeige euch heute zwei Geburtstagskarten welche ich mit den selben Stempelsets gemacht habe. Eine davon im #simplestamping Style, also super für Anfänger geeignet und die Andere ein kleines bißchen Aufwändiger mit Prägen und mehreren Mattungen. Schaut selbst.
Ich liebe diese Farben und bin sozusagen in mein altes Muster gegangen. Savanne ist einfach eine MustHave Farbe die sich toll zu ALLEN SU! Farben kombinieren lässt.
Den grossen Gruß findet ihr im Set Fabelhaft #156077. Gestempelt ist er in Espresso #126974, das ist nicht so hart wie Schwarz und passt super zu den anderen Farben. Für die kleinen Blümchen nurzte ich das Blüteninnere aus dem Set Blumen voller Freude #154704. Das finde ich so schön mit seinen Blüten und tolle Schriftzüge hat es auch. Damit die Karte noch ein bißchen Pfiff erhielt habe ich sie mit der größten Stanzform aus Beschwingt Bestickt#155314 durch die Stanzmaschine geschickt. So hat sie eine wunderschön geschwungene Stickkante bekommen......toll oder?

Diese Karte ist zusätzlich im Hintergrund mit der Prägeform Struktureffekt geprägt. Das Quadrat ist auch mit Blumen voller Freude gestempelt und mit dem größten Quadrat der Stickereien ausgestanzt.
Für das kleine Blatt und die Blüte habe ich die Stanzformen Perforierte Blumen#154312 genommen. So so schön mit den feinen Stickereien 🖤 ich bin ganz verliebt in diese Teile.
Ich mag beide Karten sehr und bin gespannt welche euch am Besten gefällt. Gebt doch mal Feedback!
Ich wünsche euch einen schönen Abend,  startet gut in die neue Woche!

Liebe Grüsse, mona*