Mittwoch, 10. März 2021

Osternest

[werbung] 

Hallo ihr Lieben, 

heute habe ich ein kleine Anleitung für ein süßes Osternestchen für euch. Beim letzten Einkauf sind nämlich kleine Küken von L...in meinen Einkaufswagen gehüpft und diese wollten aufgepimpt werden.

 

Für das 'Körbchen' habe ich die größte Stanzform aus SO HÜBSCH BESTICKT #151690 genommen und mit ein paar Falzlinien (siehe Anleitung) entstand ein flaches Körbchen. Ganz easy peasy ;). Zum Verzieren kamen die hübschen Blümchen und Blütenblatt aus den Stanzformen PERFORIERTE BLUMEN #156211 zum Einsatz. Ich benutze es so gerne, die feinen Stickkanten haben es mir einfach angetan ❤

Farblich habe ich mich an den Küken orientiert. Eine feine Mischung wie ich finde. Auch das goldene Blümchen finde ich sehr hübsch, mal was anderes. Achja, die Blümchen sind immer 2x ausgestanzt und mit Tombow geklebt. Den kleinen Ostergruß findet ihr im Set TULPENGRÜSSE #152212 im Jahreskatalog. 

TIPP:Ich habe den Text den ich nicht brauchte einfach mit Washitape abgeklebt, dann Tinte aufgenommen, Washi abgezogen und abgestempelt. Ist etwas aufwändiger aber ich mag es lieber wie den Stempel durchzuschneiden*lach*. Das ist immer so viel Überwindung....

Ich hoffe meine kleine Anleitung gefällt euch. Das kleine Schildchen am Federkranz ist mit der kleinsten Stanzform ausgekurbelt. Der Grus ist aus der SAB 2020.

Habt viel Freude beim Nachbasteln! Heute abend schicke ich die nächste S A M M E L B E S T E L L U N G für euch raus, meldet euch gerne wenn ihr noch Wünsche habt.

Liebe Grüße,mona*