Freitag, 2. April 2021

Stampin' Unlimited BlogHop#4 - Kartensketch


 [werbung]

Hallo und herzlich Willkommen im April und zu einem weiteren BlogHop. Sabrina aus unserem Designteam hat uns für heute nochmal einen Kartensketch vorbereitet. Das macht total Spaß nach solch einer Vorgabe zu arbeiten, besonders wenn man ein bißchen in Zeitdruck ist *smile* Vielen Dank du Liebe für's designen.


Ich habe meine Karte ganz clean gehalten und neben viel Weiß noch Aquamarin dazugenommen. Außerdem durften noch ein paar Sprutzler aus dem Set Fantastfisch #152844 mit auf die Karte. Und natürlich noch der Gruß aus dem Set Gute-Laune-Gruß # 152912, den habe ich in Memento schwarz gestempelt damit er sich etwas abhebt.

Für die vorgebenen 'Platzhalter' habe ich als unterstes einen kleinen Stickereienkreis in Aquamarin benutzt und darauf eine Blüte in Weiß aus den tollen Stanzformen Perforierte Blumen #154312 gesetzt. Leider verläßt uns das Stickereienset mit Kreis,Viereck und Oval - möchtet ihr es euch noch sichern, dann schaut unbedingt im Shop ob es noch lieferbar ist. Alle anderen Produkte bleiben uns aber erhalten....hooray!

Ich bin gespannt wie dir meine Karte gefällt und freue mich wenn du mir dazu einen Kommentar hinterlässt. Hast du Lust unseren Sketch für deine Kartenidee zu nutzen? Dann los, wir freuen uns auf deine Umsetzung. Und wenn du bei Insta bist, poste deine Idee doch einfach dort und benutze den Hashtag #designteamstampinunlimitedsketchNr2. So finden wir auch alle Werke!!!

Viel Spaß beim Hopsen, liebe Grüße eure mona*



Dina - Lieblingsstempel

Isa - Stempeltörtchen

Karo - Karoskreativkram 

Katha - Katha stempelt

Nina - Mamaninadesign 

 Sabrina - Stampin naturelove

Mona - das bin ich (papierträume+stempelliebe)