Freitag, 1. Oktober 2021

Stampin' Unlimited BlogHop #10 Thema: Besondere Faltkarten

Willkommen im Oktober und herzlich willkommen zu einem neuen BlogHop von unserem Designteam Stampin' Unlimited. 

Unser heutiges Thema ist: besondere Faltkarten. Unglaublich viele tolle und aufwändige Faltkarten-Anleitungen findet man im Netz. Aus gesundheitlichen Gründen  habe mich für eine recht einfache Variante entschieden bei der man ganz viel Designerpapier in Szene setzen kann. YAY!

Meine Faltkarte findet ihr im Netz unter dem Begriff  ''Clutch''-Karte oder auch Explosionskarte. Ich habe sie weihnachtlich gestaltet und fast ausschließlich mit dem Set FESTLICHE STRÜMPFE #156286 gestempelt und das wunderschöne DSP MALERISCHE WEIHNACHT #156292 mit den schwarzen Seiten vom DSP Mustermix, welches man sich als Gastgeberin aussuchen kann, kombiniert. Auf  metime-kreativ gibt es eine Anleitung als Download. Meine Maße sind sehr ähnlich. Schaut dort gerne mal vorbei.

Aber jetzt erstmal Fotos!


Diese Produkte habe ich benutzt.

Fähnchen-Vielfalt #158243 (FroheWeihnachten)

Karoband #156485

Farbkarton: Glutrot #106578, Gartengrün #108605, Schwarz #121688, Grundweiss #159228

Stempelfarbe: Memento Schwarz #132708, Lodengrün #155576 (kleine Zweige Mittelteil)

Stampin Blend: Glutrot hell

Stanzformen:

Lagenweise Kreise #151770

Bestickte Sterne #150653

So Hübsch Bestickt #151690

Anhänger Nach Mass #155563

Bestickte Rechtecke #151820

Der Richtige Dreh#154336

Der Stempel MIT 🤍 ist aus dem letzten Jahr, vielleicht habt ihr ihn ja in eurer Sammlung.Das Band in Glutrot ist auch ein älteres aus meinem SU Bestand.

Ich bin gespannt wie euch meine Clutch-Karte gefällt und schicke euch jetzt weiter zu den Blogs der anderen Mädels. Viel Spaß beim Hopsen!!! Eure Mona*

Dina - lieblingsstempel.de

Isa - Stempeltörtchen

Karo - Karos Kreativkram 

 Katja - kleine Stempelmiez

Kerstin - lovelycrafts 

Sabrina - Stampin-Naturelove

Mona - Papierträume & Stempelliebe (das bin ich, hier bist du gerade) 

Nina - Mamaninadesign (setzt heute aus)