Mittwoch, 2. Februar 2022

Kollektion Miteinander Verbunden, jetzt erhältlich

 

 [werbung]

 Eine neue Produktkollektion ist erhältlich. Ein wunderschönes Produktpaket mit liebevollen Motiven und herzlichen Worten. Zur Kollektion gehören noch Stampin Blends in vielen Hauttönen und Designerpapier in modernem Schwarz/Weiß. Mir gefällt die ganze Kollektion sehr und habe auch schon auf Instgram ein paar Ideen gezeigt.

all together 

Schaut gerne in den Flyer unter diesem Beitrag und meldet euch gern wenn ihr Fragen habt. Eine nächste Sammelbestellung schicke ich für euch am 6.Februar raus, möchtet ihr etwas mitbestellen,dann meldet euch bitte bis spätestens 16 Uhr per Mail oder telefonisch. Denkt auch an die Saleabration Prämie wenn ihr auf den erforderlichen Betrag kommt.

Hier noch einige Beispielfotos von Stampin' Up! zur Kollektion.

 PRODUKTPAKET IM HERZEN VERBUNDEN (DEUTSCH)

 

 PRODUKTPAKET IM HERZEN VERBUNDEN (DEUTSCH)

 

 

 

 

 

 

 

 

Natürlich könnt ihr auch nur einzelne Produkte aus der Produktkollektion kaufen. Schaut einfach mal in den Flyer dazu! KLICK

 

Ich wünsche euch einen schöne Wochenmitte, liebe Grüße mona*