Montag, 8. August 2022

Danke Karte

•|Werbung|•

Hallo Montag, hallo neue Woche. Heute zeige ich euch eine Karte mit einigen meiner Lieblingsprodukte von
Stampin'Up!
Ich liebe die große Stanzplatte Besticktes Laub. Damit hat man direkt einen wunderschönen Hintergrund fertig, denn die Stanzform hat eine super Größe und es reicht einmal Durchkurbeln dafür.
Auf die Mattung drauf aufgebaut habe ich einen Tag aus den Stanzformen Anhänger nach Mass in Savanne gesetzt. Mit der Lochverstärkung in Aquamarin nehme ich die Farben der filigranen Blätter und auch vom Stickherz wieder auf. Wobei das hintere Blatt ist Bermudablau 🤍 auch ein Lieblings Ton von mir.

Außerdem habe ich noch die Stanzformen Basics mit Pep (Fähnchen schw.), Der richtige Dreh (Wellenstickkreis), eine ältere IttyBitty Blümchenstange (nicht mehr erhältlich) und die wunderhübsch filigranen Stanzformen Schönes Blattwerk benutzt.

Mit meiner Karte habe ich bei der Global Design Project Challenge #354 mitgemacht. Schaut da auch mal dort vorbei, wöchentlich gibt es eine Vorgabe die man, wenn man mag benutzen kann und auch mitmachen kann. Oder ihr holt euch da einfach ein paar Inspirationen ❣️

Ich freue mich wenn euch mein Kärtchen gefällt. Gerne könnt ihr mir schreiben wenn ihr Fragen dazu habt!

Sonnige Grüße aus Baden Württemberg, ich helfe gerade meiner Tochter und ihrem Mann beim Umzug. Bis bald, Mona*

                                      🖤