Donnerstag, 20. Januar 2022

Babyrahmen

[werbung]

Vergangenes Wochenende habe ich nochmal einen Rahmen zur Geburt verschenkt. Mit einem Foto vom stolzen Papa und seinem Sohn, den Geburtsdaten und dem Namen hat man eine schöne Erinnerung und eine Dekoration, vielleicht für das Kinderzimmer.

 
Bitte habt Verständnis das ich das Foto unkenntlich gemacht habe. Aber das Gebastelte, wie zum Beispiel den schönen Regenbogen, kann man ja alles gut erkennen.

Den Namen habe ich mit den Stanzformen Buchstaben #152706 und den doppelseitig selbstklebenden Schaumstoffbögen #152815 durch die Stanzmaschine gegekurbelt.
Vorher habe ich mir den Bogen mengenmäßig zurechtgeschnitten und auf einer Seite das Designpapier geklebt. Darauf kommen dann die Buchstaben, auskurbeln, fertig.
 
 
Die Farben vom Regenbogen sind Safrangelb, Saharasand, Savanne und Wildleder. Beim passenden Kärtchen habe ich außen noch Osterglocke benutzt. 
 
Die süßen Stick- Wolken sind aus den Stanzformen Der richtige Dreh #154336. Im Rahmen habe ich zusätzlich die Wölkchen aus den Stanzformen Farbenfroher Regenbogen #157726 ,woraus ihr auch den Regenbogen stanzen könnt, benutzt. Ein wirklich vielseitiges Produktpaket.

Zusätzlich habe ich noch die kleinen Wäscheklammern mit den Stanzformen Babykleidung #155471 (Jahreskatalog S.157) ausgestanzt und auch die Wäscheleine und den embossten Spruch, aus dem dazugehörigen Stempelset in Savanne gestempelt. Das Vögelchen stammt aus den Chill-Kröten #155389 genauso wie der Gruß auf dem Kärtchen. 

Weitere Sets/Stanzformen habe ich benutzt: - Sternchen + Willkommen ältere SU Stempel, - Abreißkärtchen der Geburtsdaten ist aus den neuen Stanzformen Sportevent #157892 aus dem aktuellen Minikatalog.

Ich hoffe ich habe nichts vergessen, sonst schreibt mich gerne an.

Schönes Wochenende, eure Mona*