Donnerstag, 17. Februar 2022

Magnettafel-Set 'Neuer Tag, neues Glück' + neues Kreativset Geburtstagskerzen

MAGNETTAFEL-SET NEUER TAG, NEUES GLÜCK

 [Werbung]  Heute habe ich ein paar Infos für dich. Es gibt ein neues Produkt von Stampin' Up! Eine wunderschönes Kreativset mit einer Magnettafel zum Selbstgestalten. Jede Menge Material  ist in diesem Kreativset enthalten. Du kannst direkt losbasteln da alles was du brauchst im Set enthalten ist.

MAGNETTAFEL-SET NEUER TAG, NEUES GLÜCK


Was ist alles drin im Set?

Inhalt:
* Vorgestaltete Projekte
* Schritt-für-Schritt-Anleitungen
* Vorgeschnittene Elemente (keine Vorbereitung nötig, also sofort bastelbereit!)
* Ergibt eine gerahmte Magnettafel
* Ausreichend Klebemittel zum Fertigstellen der Projekte
* 6 magnetische Clips
* 2 Bögen mit Bildaufklebern
* Jedes Set enthält 1 Bogen mit Grußaufklebern in den Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch und Niederländisch.
* 24 doppelseitige Karten im Format 4" x 3" (10,2 x 7,6 cm)
* 2 Bögen Papier im Format 12" x 12" (30,5 x 30,5 cm)
* Eine bedruckte Designerschachtel mit den Maßen 9-7/8" x 6-1/2" x 2-3/4" (25,1 x 16,5 x 7 cm) zum Aufbewahren oder fürs Basteln unterwegs
* Abgestimmt auf die Farben: Flamingorot, Kirschblüte, Minzmakrone, Schiefergrau, Schwarz, Wassermelone

Eine tolle Farbkombination, oder was meinst du? 

 

Es gibt noch ein weiteres tolles Kreativset aus der Set-Produktlinie von SU! welches ich dir heute gerne vorstellen möchte. 

Kreativset Geburtstagskerzen - ein fröhliches Set für tolle Geburtstagskarten! Auch hier ist alles drin und man kann sofort los legen. Entweder mit der Anleitung, wie bei allen Sets, oder eigene Werke kreieren.


 

 


 

 

 Sarah von Stampin' Up! zeigt in einem Video was alles drin ist und gibt Tipps zum Basteln. Damit du alles verstehst, kannst du den Untertitel des Videos auf  Deutsch stellen. Viel Spaß beim Anschauen.


Ich werde am Wochenende (20.Februar-16Uhr) die nächste Sammelbestellung für dich raus schicen. Melde Dich gerne wenn Du interesse an der Magnettafel hast oder noch andere Bestellwünsche offen sind. Noch ist ja auch Sale-a-bration, da hast du die Möglichkeit dir gratis Produkte ab einem Einkauf von 60€ zu sichern. In der Sale-a-bration Broschüre *klick* kannst du dir dein Gratis Produkt aussuchen.

Melde dich gerne wenn du Fragen hast! Einen schönene Tag heute,

eure mona*