Donnerstag, 19. Mai 2022

Karten Komplett- Set

Hallo ihr Lieben, heute möchte ich mich auch nochmal bei euch melden. Stellt euch vor neben Corona gibt es tatsächlich auch noch Erkältungsviren, und zwar so richtig gemeine :) denn diese haben mich total flach gelegt und an bloggen oder basteln war nicht zu denken.

Aber seit 2Tagen war ich immer Mal am Basteltisch und da viel mir beim Suchen nach einem ganz bestimmten Stempelspruch das Karten Komplett Set Nostalgische Rose in die Hände. Wie man so schön sagt.

Zwei Karten möchte ich euch heute daraus zeigen. Leider überblättert man im Katalog diese tollen Sets bzw.sind sie nur flüchtig abgebildet, aber im SU! Shop ist alles toll abgebildet, falls ihr dort Mal stöbern möchtet.

Zu den Karten.
So wunderbar zarte Farben, oder was meinst du? Das tolle an den Sets, es gibt ein Anleitungsheft wonach du dich richten kannst beim Basteln oder du lässt deine Kreativität einfach fließen und bastelst wie es dir gefällt!

Diese Stempel sind im Set enthalten. Es sind Klarsichtstempel die es Stempel Anfängern leicht macht genau abzustempeln, da man durch den Stempel 'durchschauen' kann und somit genau die Position ausmachen kann.
Eine super Erfindung. Auch für alte Stempel Hasen :)

Das Set kannst du unter der Bestellnummer 156974 für 23€ bestellen. Entweder in meinem Shop  (dann kommt alles direkt zu dir nach Hause) oder bei einer Sammelbestellung. Falls du im Shop unter 200€ bestellst dann gibt doch den aktuellen GastgeberCode ein GAXGGV4Z und erhalte ein persönliches Geschenk von mir.
Falls du Fragen hast, melde dich gerne per Mail/Telefon oder WhatsApp, 

ich wünsche dir einen schönen Tag heute.
Liebe Grüße Mona*