Mittwoch, 1. Juni 2022

AUSVERKAUF

Heute startet der Ausverkauf aus dem Jahreskatalog 2021-2022. Möchtet ihr euch noch ein paar Lieblingsprodukte sichern die endgültig auslaufen, dann empfehle ich euch den ONLINESHOP da seid ihr auf der sicheren Seite eure Produkte noch zu bekommen. 

Kauft ihr im Shop unter 200€ ein dann gebt doch bitte den aktuellen GastgeberCode für JUNI  Q74WQ6ZB mit an und ihr sichert euch ein kleines Geschenk von mir im Folgemonat! 

Mein absolutes Lieblingsset geht leider auch : Kunstvolle Lagen Bestellnr.:157762- 64,75€.

PRODUKTPAKET KUNSTVOLLE LAGEN (DEUTSCH) 

 

 

 Denkt auch bitte daran das Produktpakete die übernommen werden, im neuen Jahreskatalog nicht mehr als Produktpaket ( mit 10% Preisnachlass ) erhältlich sind. Hier kommt ihr zur gesamten Liste mit allen auslaufenden Produkten KLICK


Habt ihr Fragen, dann meldet euch gerne! Ich wünsche euch einen schönen Tag und guten Start in den neuen Monat! Liebe Grüße, mona*