Mittwoch, 12. Oktober 2022

Die erste Weihnachtskarte für dieses Jahr

•|Werbung|•

Meine erste Weihnachtskarte ist vor zwei Tagen vom Tisch gehüpft. Und das bei bestem Wetter mit ganz viel Sonne. Doch wer einen Blick auf den Kalender wagt sieht direkt, es sind nicht mehr allzu viele Tage bis zur Advents- und Weihnachtszeit. Tatsächlich nur noch 47 Tage bis zum 1.Advent. Upsi,  dann sollte man jetzt loslegen, oder!?

Mein Kärtchen ist im #cleanandsimple Style gehalten. Auf deutsch: klar/wenig Farbe +Schnickschnack & einfach gehalten. Ich mags und bin gespannt wie es euch gefällt.

Benutzt habe ich ausschließlich Stampin'Up! Produkte ❤️ und zwar diese:
*Stanzformen Fröhliche Anhänger
*Stanzformen Der richtige Dreh
*Stanzformen Wellenkreis/Kreise alt
*Stempel Snowman Magic

Den Spruch kann man natürlich auch gegen einen anderen Tauschen. Auf Anfragen biete ich euch Anfang November Workshops für Weihnachtskarten an.  Es wird an zwei Tagen sehr weihnachtlich und hyggelig in meinem Kreativreich. Der Workshop ist je auf 4 Plätze begrenzt. 

Gerne könnt ihr euch auch mit einem kleinen Freundinnen Kreis anmelden oder ihr packt noch eure Kollegin, Mama oder Oma mit dazu. Es gibt keine Grenzen für s gemeinsam kreativ werden. 
Einen kleinen Hinweis habe ich noch:
Wegen der andauernden C Situation und zur Sicherheit aller Teilnehmer, ist ein negativer Selbsttest sicherlich für jeden selbstverständlich.

Hier die Termine
4.November 15 - 17 Uhr + 10.November 18 - 20Uhr.  Workshop Gebühr 15€, inkl.Snack Getränke und Material.
Anmeldungen ab sofort per Mail oder PN

Ich freue mich auf euch 🎄
Eure Mona*