Donnerstag, 4. Mai 2023

Hallo Mai...

...hallo neuer Katalog!

Endlich ist er gültig. Der Jahreskatalog 2023-2024 ist voll gepackt mit tollen Stempeln, neuen und wiederkehrenden Farben und wunderschönen Designerpapieren. Und noch viel mehr.

So sieht er aus.

https://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2023-2024%20Annual%20Catalog/DEMO_MKTL_SQR_DE_0323_AC23_PREORDER.jpg

Hier "klick" kannst du ihn runterladen. Möchtest du ein Exemplar zum Blättern, dann schreibe mich gerne an. Dieses Angebot richtet sich an alle die noch keine|n Demonstrator|in haben und gerne von mir Angebote z.b.um aktuelle Aktionen, Basteltermine usw.haben möchten.


Im Mai biete ich kleine Workshops bei mir zuhause an. Ich freue mich wenn du mit dabei bist und wir gemeinsam kreativ werden. Schau gerne wieder vorbei, bald gibt es die Termine!


Happy Stampin!





[werbung]


Stampin' Unlimited BlogHop Thema: neue In Colors 2023-2025

Herzlich Willkommen zu einem neuen Blog Hop am ersten Freitag im Monat. Heute präsentieren wir dir die neuen IN COLORS, welche für die nächsten zwei Jahre gültig sind.

Zuerst stelle ich dir die Farben mit ihren Name vor. Da wären: BOHO BLAU, WILDER WEIZEN, MALVE, KUPFERBRAUN und KIESELGRAU. Ein bißchen verhalten und schon leicht herbstlich war mein erster Gedanke, aber jede für sich ist eine wirklich sher schöne Farbe und lässt sich toll mit anderen aus der SU! Familie kombinieren.

Da ich ja ein absoluter BLAU Fan bin habe ich mich für Boho Blau entschieden und ein easypeasy Kärtchen damit gestaltet.

 

Natürlich habe ich ein neues Stempelset samt Stanzformen benutzt. Zeitlos Arrangiert, du findest es auf S.67. Wunderschöne Spruchstempel und filigrane Blumen+Blätterstempel sind im Stempelset enthalten. Begeisert hat mich die tolle Art der Stanzformen. Keine kleinen Zweige+Blätter die man nicht zu kleben weiß. Nein. Alles ist wie durch eine Art Balken miteinander verbunden und man kann wiklich problemlos alle Zweige aufkleben. Megatoll, wie ich finde.

 PRODUKTPAKET ZEITLOS ARRANGIERT (DEUTSCH)

 Und jetzt zu meiner Karte mit viel Weiß, Boho Blau und Kieselgrau.


Ich hoffe meine Kartenidee gefällt dir. Schau gerne bei Katja  vorbei. Sie ist heute auch mit einem Blogbeitrag dabei. Alle anderen Mädels vom Designteam hopsen heute auf Instagram mit.

Viel Spaß, deine Mona*

 

 

 

 

 

[werbung]