Mittwoch, 10. Mai 2023

Zuckersüßer Zoo

•|Werbung|•

Sicherlich hast du schon die neue Produktreihe Party im Zoo mit seinen ultracoolen Tieren im neuen Jahreskatalog entdeckt.

Ich war sofort verliebt in diese tolle Produktreihe mit wirklich schönem Designerpapier. Auf der einen Seite Zootiere, die entweder ausgestanzt oder aber mit einer scharfen Schere ausgeschnitten werden können. Und auf der anderen Seite verschiedene Schwarz/Weiß Designs. Toll!

Für meine Karten Idee habe ich die Tiere mit den passenden Stanzformen durch die Stanzmaschine gekurbelt und darauf 3D Klebepads angebracht. Das gibt immer einen schönen Tiefeneffekt.
Den Hintergrund habe ich nur wenig bestempelt. Das kleine Herz ist aus dem neuen Set Mit Liebe Bestempelt. Bei dem süßen Krokodil habe ich nur Limette benutzt. Ich mag diesen Farbton sehr gerne, finde ihn so frisch.

Und beim süßen Waschbär habe ich die Farben der Ballons aufgegriffen. Aquamarin, Limette und Blütenrosa.
Beide Spruchstempel sind aus dem Stempelset Zuckersüßer Zoo und neben weitern Tieren wie z.Bsp. ein Strickendes Lama, eine singende Schildkröte doch wirklich der Hit. Die kann man nur mögen.

Ich bin gespannt ob ich dir diese Produktreihe ein bißchen näher bringen konnte. Ich habe auf jeden Fall noch einige Beispiele für dich gebastelt. Denn neben den Stempeln gehören noch tolle Stanzformen zum Produktpaket, mit denen man unendlich kreativ werden kann. Bleib gespannt, bis bald 
deine Mona