Samstag, 24. Januar 2015

Hochzeitskarten

Huhuuuu ihr Lieben,
hat es bei euch heute auch geschneit? Das ist das perfekte Wetter für den Basteltisch - natürlich nach dem Schneespaziergang =)
Ich zeige euch heute meine Hochzeitskarten Vorschläge vom Workshop am Donnerstag.
Ist das mal ein wunderschönes Designerpapier???? Im Katalog fällt es einem gar nicht sofort auf, aber als ich es in den Händen hielt.....ich war sofort verliebt *smile.
Diese Karte habe ich für ein Geschenk gemacht welches in Cellophan eingepackt wird. Durch die schöne Schleife hat die Karte eine gewisse Höhe und es wäre zu schade wenn sie in einem Umschlag zerdrückt würde, oder? Die neuen Produkte Schleifenstanze, Spitzenband und Designerpapier "Trau Dich" findet ihr allesamt in FrühjahrSommerkatalog auf den Seiten 13, 42 und 43.
Den kleinen Spruch findet ihr im HK auf Seite 20 "Eins für alles" - ein supertolles Stempelset mit
Sprüchen/Grüßen zu 32 Anlässen!

Hier habe ich das Spitzenband weg gelassen denn ich wollte gerne den Glückwunschgruß mit auf die Karte bringen.
Das Set "Perfekter Tag" wanderte direkt beim ersten durchblättern des Online Frühjahrkataloges auf meine Wunschliste - ich mag die geschwungene Schrift sehr!
Finden könntihr es auf S.44!
Die Blümchen gehören zum 3er Set Itty Bitty Akzentstanze und sind Dauergast auf meinem Basteltisch.
Übrigens habe ich beim Surfen durchs www eine ähnliche Karte bei Jenni gesehen!
Mit goldenen Akzenten - auch ganz wundervoll.
Na, da könnte man doch glatt nochmal heiraten oder?


Und jetzt noch ein paar Varianten der Workshopgäste - allerdings schon eingetütet!
Ganz schlicht...
.. auch sehr schön

 Diese Beiden finde ich besonders gelungen

Ihr seht man kann seine eigenen Ideen und andere Stempel toll miteinander kombinieren. Zeigt mir doch mal eure Kartenwerke -
ich freue mich immer über Post oder Fotos und natürlich Kommentare!
Also her damit!

Morgen zeige ich euch was man mit der Schleifenstanze noch machen kann!

Bis dahin, schönen Abend
eure mona*

Kommentare:

  1. So schön deine Karten! Besonders die mit den vielen kleinen Blümchen!
    Fühl dich gedrückt!
    Dhanja

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir du Liebe! Drück dich auch ganz fest!
    LG

    AntwortenLöschen