Freitag, 9. Juni 2023

Geburtstag

Zur Stempelparty letzten Samstag hatte ich eine kleine Geburtstagsbox mit passendem Kärtchen, Kerze und einem Mini Küchlein vorbereitet.

Hier siehst du die Mädels Variante in den Farben Babyrosa(neu), Heideblüte,Grundweiß und Wassermelone. Für einen Teil der Bastelgruppe gab es aber auch eine Jungs Variant. Die zeige ich hier auch noch.

Vielleicht kennst du noch von gaaanz früher den Geburtstagskuchen Bausatz. So ähnlich ist diese Box auch.
Das Küchlein habe ich in farblich passendes Designerpapier eingewickelt und alles mit den wunderschönen Stanzformen Strahlende Stickeffekte (Bestellnr.161959, 37€) verziert.

Fast alle Stanzformen hatten ihren Auftritt.Für den Deckel der Box haben wir den größten Rahmen benutzt, der Kleinste ist auf dem Kärtchen. Ein wirklich tolles Set!

Am Sonntag schicke ich die nächste Sammelbestellung raus. Melde dich gerne wenn du etwas mitbestellen möchtest.

Und nicht vergessen, die Designerpapier Aktion läuft auch noch! Hier nochmal die Flyer.
Und falls du Fragen hast, kannst du dich wie gewohnt, gerne melden.

Einen guten Start ins Wochenende, deine Mona