Dienstag, 16. Juli 2019

Kleinigkeit für Dich

[werbung]


Heute habe ich eine weitere Idee zur Sommerparty für dich, oder ein kleines Mitbringsel für einen Mädelsabend. Auf Insta habe ich diese süße Verpackungsidee für Prosecco schon gezeigt und natürlich möchte ich sie dir auch hier zeigen.


Für den unteren Teil habe ich sandfarbenen Cardstock aus meinem Bestand benutzt. Er ist richtig schön fest was bei dem Gewicht der Dose von Vorteil ist. Verwende unbedingt einen guten Kleber, wie Tombow Flüssigkleber oder doppelseitiges Klebeband,
für das Unterteil. Ich habe letzteres benutzt.


 Im Deckel befindet sich auch ein kleines Loch für den Trinkhalm =)
Vielleicht hast du ja die Stanzformen zum Stempelset  Jahr voller Farben, darin befindet sich nämlich eine kleine Kreisstanze um das Loch mit der BigShot auszukurbeln.


Für den Deckel habe ich das neue Designpapier in der neuen In Color Rauchblau benutzt.  
Das Etikett *klick* gibt es in vielen verschiedene Größen und hat den beliebten Stickrand. Der liebe Gruß ist aus dem Set "Genussvolle Grüsse".

 Gerne kannst du meine Verpackungsidee nachwerkeln. 

Achtung: der Deckel ist nicht im Maßstab aufgemalt! Das DP hat eine Göße von 15,2 x 15,2 cm. Du musst rundherum bei 4,5cm falzen und dann wie auf der Zeichnung einschneiden (rot).
Hast du Fragen zur Anleitung, dann melde dich gerne!



Ganz liebe Sommergrüße,
mona* 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden.