Montag, 25. Dezember 2023

Frohe Weihnachten

Ich wünsche dir eine besinnliche und schöne Weihnachtszeit ✨ genieße die freien Tage.

Auf der schlichten Karte ist die Weihnachtsgeschichte zu lesen welche ich mit einer Prägeform und der Prägemaschine geprägt habe.

Einige Weihnachtskarten habe ich die letzten Wochen gebastelt und aus verschiedenen Gründen wie z.B.Zeitmangel nicht hier gezeigt. Aber nun kommen die Bilder dazu. Vielleicht hast du das ein oder andere Stempelset, dann kannst du die Ideen für die nächsten Weihnachtskarten nutzen.

Das waren meine Weihnachtskarten für meine Teammädels.

Weiß,Savanne und Goldsprenkel. Eine tolle Kombination. Der Gruß stammt aus einem online Kreativset von Stampin' Up!

Die selbe Karte ganz in Weiß mit Goldsprenkel. Der geprägte Hintergrund (alter SU! Folder) lässt die Karte edel wirken 

Ich liebe Kränze genauso wie Sterne und Häuser. Hier habe ich Gartengrün, Lindgrün mit Glutrot kombiniert. Klassische Weihnachtsfarben eben. Der embosste Gruß, auch aus dem oben genannten Set, ist hier ein Hingucker.

Die süßen Weihnachtstierchen verbreiten einfach gute Laune. Ausgemalt mit Blends +Aquarellstiften, mit der Schere ✂️ ausgeschnitten und erhöht mit 3D Klebepads aufgeklebt.

Ich freue mich wenn ich dich inspirieren könnte und wünsche dir einen schönen und vielleicht ja auch kreativen 1.Weihnachstag.

Deine Mona