Sonntag, 13. August 2023

Fröhliche Lichter

[Werbung]

Vor einigen Tagen ist meine Vororder aus dem neuen Herbst Winter Katalog, kurz HWK, angekommen und ich konnte schon einige tolle Produkte testen.

Eins meiner absoluten Favoriten ist die Produktreihe Lichterreigen. Wunderschönes fröhliches Designerpapier darauf abgestimmte selbstklebende Schimmer Plättchen und megacooles Folienpapier in Metallic, der Knaller sag ich Dir. 

Da aber endlich der Sommer zurück ist, habe ich noch keine Weihnachtskarte mit den Stempeln+Stanzen gebastelt, sondern eine fröhliche Geburtstagskarte. Mit Konfetti. Die kann man schließlich immer gebrauchen.  

Besonders gefällt mir das Stempelset mit seinen Grüßen/Sprüchen welche, auf dem Cover, schwarz hinterlegt sind. Natürlich kannst du alle Farben die Dir zu Weihnachten gefallen dafür benutzen. Oder bunt, schwarz , dreifarbig....ach da gibt es so viele Möglichkeiten. Probier' es aus! Auch die Stanzen sind sooooo schön. Diese tollen Konfettischnüre 🤍
TIPP:  am Besten direkt mit den dünnen Klebebögen durchkurbeln. So gibt es kein geschmiere auf Deinen Projekten.

Ich bin gespannt wie Dir meine Idee gefällt. Melde Dich gerne wenn Du Fragen hast, einen HW Mini möchtest oder wenn ich Dir diese tollen Schätzchen mitbestellen darf.

Außerdem habe ich diese Dinge benutzt, viel Standardbastelmaterial (Kleber etc)

-Aufhebhelfer S.145 JK #114107
-Klebebögen S.138 JK #152334
-Dimensionals S.138 JK #104430
-Tombow S.138 JK #154974
-Band, neu* HWK ab Sept.#161955
-Produktpaket Fröhliche Lichter, neu*
HWK S.9 #161952
-Stempelset Kleine Grußvielfalt S.55 JK #161405
-Embossing Zubehör S.136 JK

TIPP:  für die kleinen Punkte habe ich eine ältere kleine IttyBitty Stanze genutzt. Sie gehörte zu den verschiedenen IttyBitty Blümchen. 

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag, liebe Grüße, Mona*


Es gibt noch wenige freie Plätze!