Mittwoch, 7. August 2019

Grosser Weihnachtsworkshop - Anmeldung ab sofort möglich



Hallo ihr lieben Kreativen,

auch wenn wir noch mitten im Sommer sind, möchte ich dir schon meinen großen Weihnachtsworkshop im Oktober ankündigen!
 Hast du Lust auf einen kreativen Tag rund um weihnachtliche Projekte wie z.B. Karten, Deko oder Faltalbum???? Lass dich überraschen!

Nach Eingang deiner Anmeldung sende ich dir eine Bestätigungsmail mit allen Zahlungsdetails. Mit dem Zahlungeingang ist dein Platz zum Workshop gesichert!
 Ungefähr 10 Tage vor dem Workshop bekommst du von mir eine Mail mit allen Materialien
die du noch mitbringen solltest (falls vorhanden) wie z.b.Schneidbrett.


Melde dich einfach direkt per Mail (mona121@gmx.de) an.
Die Plätze sind begrenzt.


Ich freue mich schon jetzt auf einen tollen kreativen Tag!
Liebe Grüße, deine mona*




 ✰