Dienstag, 19. April 2022

Neues Stempelset - Aus der Natur

[Werbung]

Ein wenig Zeit habe ich schon vor Ostern in meinem Bastelreich verbracht und meine  Vororder ausgepackt. Natürlich habe ich direkt die neuen InColors 2022-2024 angeschaut und auch ein paar Test-Stempelabdrücke gemacht.

Die Farben sind diesmal sehr knallig, eine wahre Farbexplosion. Tadaa,hier kommen die neuen Farben.

                         Sommersorbet
                                Karibikblau
                            Papageiengrün
                               Orchideenlila
                                 Nachtblau
Mir juckte es nach dem Auspacken in den Fingern und so habe ich direkt eine Karte in den beiden Blautönen Nachtblau und Orchideenlila gemacht.
Das neue Stempelset Aus der Natur kam auch zum Einsatz. Wunderhübsche Blätter, wie Farn und Eukalyptus, und Sprüche sind darin enthalten. Ich habe viel gestempelt und nur mit den zugehörigen Stanzformen das Eukalyptusblatt ausgestanzt.

Farblich habe ich noch Savanne und Weiß ergänzt, das bringt ein bißchen Ruhe mit rein. Der Gruß ist in weiß  auf Nachtblau embosst. Und den süßen Wellenrand gibt es im Regenbogenstanzset .

Im Hintergrund durften ein paar Farbspritzer in Nachtblau. Dafür einfach mit dem Stampin' Write Marker über den Markerdeckel 'schnippen'. Die Gräser in den Blautönen habe ich übrigens mit dem 2.Abdruck gestempelt.

Ich hoffe meine Karte gefällt dir und du hast Lust die neuen Produkte kennenzulernen. Wenn du noch keinen Katalog angefordert hast, dann melde dich gerne per Mail oder Telefon oder komme zu den nächsten Workshops, dann bekommst du ihn geschenkt.

Liebe Sonnengrüße,
deine Mona*