Donnerstag, 11. April 2019

Geburtstagsgrüße für den Mann

[Werbung]


Heute habe ich mal eine maskuline Geburtstagskarte für euch. Wie bei vielen anderen Kartenbastler auch, finde ich es tatsächlich schwieriger Männerkarten zu 'entwerfen'. Darum freue ich mich total über sooo viele nette Kommentare und Herzchen zu dieser Karte die ich am Dienstag schon auf Insta gezeigt habe.

DANKESCHÖN ❤


Die Idee zur Karte habe ich beim Stöbern auf meinem eigenen Blog gefunden und zwar hier *Klick* - wie lustig. Ich sollte öfters mal bei mir auf Inspirations-Suche gehen ☺
 

Die einzelnen Grüße sind mal embosst und mal mit Memento gestempelt. Ihr findet die Grüße in den Sets 'Kuchen ist die Antwort' und 'Geburtstagsmix'. 


Den Hintergrund habe ich mit der Präge 'Struktureffekt' gestaltet. Die mag ich auch total gerne. Am Längsten habe ich tatsächlich mit der Farbauswahl zugebracht. Letztendlich ist es Grüner Apfel, Schwarz und Flüsterweiß geworden und ich bin total happy wie gut die auch bei euch ankamen.


Ich hoffe das Geburtstagskind hat die Korken knallen lassen....



...habt einen schönen Tag heute!
Liebe Grüße, eure mona*