Freitag, 15. September 2023

Besondere Kartenform zum Geburtstag

•|Werbung|•

Heute zeige ich Dir zwei Grußkarten zum Geburtstag in einer besonderen Kartenform.

Ich habe beim Aufräumen mein 'altes' Envelope Punchboard in die Finger bekommen und damit einen Umschlag für die Karte gemacht. Der obere Teil ist abgeschnitten aber Du könntest ihn auch nach innen festkleben.

So entsteht der Einschub für deine Karte. Damit man diese besser heraus bekommt habe ich mit 'älteren' Handstanzen Wellen/Kreise ausgestanzt, angeklebt und mit einem gestickten Herz, aus den Stanzformen Der richtige Dreh (JK), verziert.

Innen habe ich den schönen Gruß aus dem Set Gut Getippt (JK) gestempelt, auch das Blümchen ist aus diesem Set.

Außen ist die Karte oder besser der Umschlag mit Blumen aus den Stanzformen Papierblumen verziert. Ich liebe diese tollen Stanzformen.

Megaschön, oder?


Mit den Stanzformen hast du viele Möglichkeiten, deine eigenen Blumen zu kreieren. Hier das Produktbild und ein Beispiel von der Du! Homepage.
Melde Dich gerne wenn Du Fragen zum Produkt oder den Karten hast. Für den Gruß habe ich wiedermal zum Stempelset Zuckersüßer Zoo gegriffen. Auch eins meiner Lieblingssets.

Ich bin gespannt ob Dir meine etwas andere Karte gefällt und freue mich sehr über eine Rückmeldung!

Schönen Tag heute, deine Mona*