Freitag, 10. November 2023

Stampin' Unlimited BlogHop 'Winterzauber'

Hallo und herzlich willkommen zu einem weiteren BlogHop vom Stampin'Unlimited Designteam. Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Wir haben schon November, in 3 1/2 Wochen ist schon der erste Advent und passend dazu haben wir das Thema Winterzauber ausgesucht.

Ich habe es wörtlich genommen und überlegt was mich im Winter verzaubert *smile*. Die kalte Jahreszeit ist nicht meins und mein augenmerk liegt im Winter ganz klar auf der Advents-und Weihnachtszeit. So habe ich heute eine kleine Dekoidee fur dich, welche ich letzte Woche mit den Teilnehmerinnen auf meinem Weihnachtsworkshop gebastelt habe.


Ich habe aus Klötzchen eine Art Setzkasten gebaut oder besser geklebt und die so entstandenen Fächer mit dem wunderschönen Designerpapier Schlittenfahrt im Schnee (nur Online Exclusiv) gefüllt. Mein Beispiel ist in den klassischen Weihnachtsfarben Rot+Grün. Dazu kamen Akzente in Weiß damit es nicht zu wirr und bunt aussieht. Hier mal zwei Fotos der Bildseiten.

DESIGNERPAPIER 6" X 6" (15,2 X 15,2 CM) SCHLITTENFAHRT IM SCHNEE

DESIGNERPAPIER 6" X 6" (15,2 X 15,2 CM) SCHLITTENFAHRT IM SCHNEE

Die Teilnehmer konnten natürlich frei die sichtbare Papierseite wählen. Ich habe mich so gefreut das eine Teilnehmerin den Setzkasten in Blau, Savanne und Weiß, meine Lieblingsfarben, gewerkelt hat.

 

 

Es war wieder so ein toller Tag mit den Frauen und wenn du jetzt Lust auf eine kreative Bastelauszeit hast, dann melde dich doch gerne bei mir oder schau immer mal wieder hier vorbei. Die Termine stelle ich immer hier und auch auf Instagram online. Oder ich schicke sie dir persönlich zu wenn du magst.


Nun hopse weiter zu Katja Klick von Kleine Stempelmiez und ihrer tollen Inspiration. Die anderen Mädels hoppen heute nur auf Insta mit. Schaue doch gerne auch dort vorbei!

Hab`einen schönen Tag, deine Mona*

 

 

Hier kommen noch alle aktuellen Stampin´Up! Produkte die ich benutzt habe:

-Designerpapier Schlittenfahrt im Schnee

-Stempelset Sending Cheer (Socken)

-Stanzformen Festtags-Klassiker

-Handstanze Zweige