Donnerstag, 4. Januar 2024

Neuer Mini-Katalog und Sale-a-Bration

Hurra, es ist wieder soweit. Ein neuer Mini-Katalog ist ab heute online. Ich finde er ist mit einer Menge toller Produkte gefüllt und wartet nun darauf von dir entdeckt zu werden.
Gleichzeitig mit dem Mini gibt es auch wieder einen neuen Saleabration Flyer ( bis 29.Feb.)  für dich. Je 60 € Bestellwert kannst du dir daraus gratis Produkte aussuchen. 

Eine Karte mit gleich 3 neuen Produkten habe ich auch für dich. Auf jeden Fall darf eines davon auf keinem Basteltisch fehlen! Die Mini-Alphabetstanzen zum Durchkurbeln! 
Ich habe damit den Hintergrund gestaltet und dafür 1x die Alphas gestanzt und ungleich aufgeklebt. Mit der Elementstanze Süsse Biene Bestellnr.162553 aus der Produktreihen Kollektion Sssso Süss, ist die Sprechblase und auch das goldene Herz gestanzt.


Wie du siehst ist die Sprechblase für den Körper und das große Herz für die Flügel der Biene 🐝 gedacht. Eine Stanze für verschieden Dinge, so was finde ich megatoll!

Der liebe Gruß kommt aus dem Set Sending Love, das Set mit dem coolen Briefkasten. Musste einfach bei mir einziehen 😃

Hast du Fragen oder möchtest eine Bestellung aufgeben? Oder du hast noch keine Demo die dich mit einem Katalog+Infos versorgt?
Auch dann kannst du dich gerne bei mir melden. Aktuell bin ich im Urlaub und kann nicht auf meine Mails zugreifen. Erst ab Sonntag kann ich Anfragen und Bestellungen bearbeiten!

Daher werde ich auch erst am Sonntag Abend eine Sammelbestellung für euch raus schicken.

Wenn du aber im Shop bestellst und deine Bestellnummer < 200 € ist, freue ich mich wenn du meinen GG Code G9G74U6W angibst. So erhälst du im Februar kreative Überraschungspost von mir als DANKE !!!

Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern in den neuen Katalog. Hier kommt die Verlinkung in den Online Shop klick

Hab einen schönen Tag, deine Mona


•|Werbung|•