Freitag, 4. Januar 2019

Stampin' UNLIMITED - Blog Hop zur Sale-a-bration

 [Werbung]

 


Neues Jahr - neue Herausforderung und ich freue mich darauf. Mit ein paar lieben Demokolleginnen haben wir uns zusammen getan um euch jeden Monat mit unseren Ideen zu inspirieren. Wir freuen uns auf euer Feedback - darauf das der Blog noch oder wieder auflebt - so, let's start a new adventure!

 ❤

In der Überschrift hast du es schon gelesen und auch in meinem gestrigen Post. Die Sale-a-bration hat begonnen und wunderbare Gratisprodukte für dich mit im Gepäck. Ich habe mich für das Designerpapier "Schmetterlingsvielfalt" entschieden und einige Verpackungen damit gewerkelt.


Das schwarz/weisse Design gefällt mir besonders gut. So habe ich diese Seiten für die Hülle / Banderole meiner kleinen Schiebebox verwendet.


Auch die Schmetterlinge auf der Box sind aus einem Bogen des DP mit der neuen Handstanze 'Schmetterlingsduett' ruckzuck ausgestanzt. Hurra!


Unterlegt habe ich den süßen Flattermann mit dem kleinsten Kreis aus den Stickereienkreisen und einem Wellenkreis aus Champagnerfarbenen Metallic-Folienpapier. Der Metallicfaden greift die Farbe dann nochmals auf.


Von Pünktchen, Streifen über Karodesign ist, denke ich, für jeden etwas an Muster dabei - ich finde es wirklich  richtig toll. Wer es gerne bunter/farbig mag nimmt einfach die andere Seite des Papieres. Auf jeden Fall ist es sehr gelungen und für eine Bestellung von 60€ kannst du es dir gratis aus der SAB Broschüre aussuchen.



Ja und den schönen Spruch:,, Schön, dass du da bist!" gebe ich gerne an dich weiter. Ich freue mich wirklich über deinen Besuch hier  = )

Finden kannst du ihn im Set 'Schmetterlingsglück' S.35 FSK welchen du mit der passenden Handstanze im Sparpaket bekommst. 

Und nun wünsche dir viel Spaß beim durchhopsen und freue mich wenn du mich bald wieder hier besuchst! Morgen stelle ich noch die Anleitung für die Schiebebox ein.


Hab einen wunderbaren Tag,

deine mona*




Hier meine lieben Desingteam Mädels




Kommentare:

  1. Liebe Mona,
    Deine Boxen gefallen mir sehr gut. Das Papier liebe ich auch. Die erste Packung ist schon leer ☺.
    Ich freue mich sehr auf unsere kommende Hopserei.
    Ganz liebe Grüße,
    Isa ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Isa, ich freue mich auch darauf =)

      GLG zurück mona*

      Löschen
  2. Hi Mona,
    echt tolle Boxen. Konnte ich ja gestern schon in natura bewundern!
    Bis morgen
    Katha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. =) jaaa, schön das du hier warst. Das müssen wir wieder
      öfters einplanen!
      GLG mona*

      Löschen
  3. Liebe Mona, schön, dass du dabei bist! Und deine Boxen sind wundervoll, ich liebe auch diese scharz-weiß Papier!
    LG Dina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Dina <3 Das Papier ist einfach toll!
      GLG zurück mona*

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden.