Sonntag, 15. Oktober 2023

Neue Workshop Termine

Für den kommenden Monat November habe ich noch zwei Workshoptermin für dich.

Ich freue mich sehr einen ganzen Tag mit dir kreativ zu sein. Wunderschöne weihnachtliche Ideen habe ich vorbereitet und was ich schonmal verraten kann: wir werden nicht nur mit Papier arbeiten sondern auch mit Holz, Graupappe..... lass dich überraschen!
🎄
In der Workshop Gebühr sind alle Materialien enthalten, es wird eine kleine Mittagspause zur Stärkung geben, Kaffee, Kuchen und ganz viel Spaß beim Werkeln inklusive.
🎄Wichtig! 
Ich habe nur begrenzt Platz und es sind auch schon Plätze vergeben. Darum melde dich schnell und per Mail an. (3Plätze frei)


Das  zweite Angebot ist ein Adventskalender Workshop !

Eine  wunderschöne Idee um jemanden eine Freude zu machen. Sei es für eine Freundin, die Mama, Oma oder eine liebe Kollegin.....es gibt bestimmt jemanden der dir einfällt. 

In der Workshop Gebühr ist das Bastelkit Rustikaler Adventskalender enthalten. Im Kit selbst ist alles drin was wir für die Gestaltung brauchen. Mit meinen Stempeln + Ideen kannst du dein Exemplar noch zusätzlich aufhübschen. Natürlich sind auch hier Getränke, Snacks und jede Menge Spaß am gemeinsamen Kreieren inklusive!

Melde dich auch dazu bitte per Mail (mona121@gmx.de)  an.

Ich freue mich auf eine schöne kreative Auszeit mit dir. Liebe Grüße, Mona*