Donnerstag, 26. Juni 2014

Feiere den Tag

Am Sonntag hatte meine Nichte ihre Verabschiedung aus dem biblischen Unterricht und dafür habe ich natürlich auch eine Karte gebraucht. Passend zur Einladung, die sie sich farblich aussuchen durfte - habe ich mich für den selben Lila -Ton entschieden und Blauregen genommen.
Klick hier und du kannst dir die Einladung anschauen.
Aaaahh, ich mag das Schlichte und muß sagen seit langem gefällt mir mal eine Karte sooooo richtig gut. Ich liebe diese kleinen Spitzendeckchen! Und das neue
Stempelset "Spruchreif" ist momentan Dauergast auf meinem Basteltisch*hihi*.

Schon wieder so spät, aber ich wollte euch ja auch gerne noch was zeigen.
Habt eine erholsame Nacht,

eure mona*

Mittwoch, 25. Juni 2014

Kärtchen für die Große

Huhuuu, dachte ich schaffe es noch vor Mitternacht das versprochene Kreative einzustellen aber neeee. Naja, momentan ist es zeitlich bei mir recht eng - aber trotzdem dürft ihr jetzt das "Kärtchen" anschauen welches meine Große am Freitag bekommen hat.
 Mit den neuen Farben oder mit einer davon sollte die Karte sein. Und da sie ihr Zimmer u.a in einem Pflaumenton hat, habe ich mich für die neue Farbe Brombeermousse entschieden. Ich finde der Name klingt toll und macht irgendwie Lust auf ein Eis  =). Zu Brombeermousse haben sich übrigens die Farben Savanne, Honiggelb (*neu*) und Rhabarberrot gesellt.

Wie findet ihr denn den neuen Ton??? Meine Tochter war jedenfalls begeistert!

Ich muß jetzt ins Bett - gute Nacht, gäääähn. ;) Eure mona*



Stempelsets: Gorgeous Grunge, Tape It, Wimpeleien, Spruch-reif

Montag, 23. Juni 2014

Achtung Aufgepasst!

Ihr Lieben, ich ziehe meine Sammelbestellung vor auf heute!!! Falls ihr noch etwas aus den aktuellen Angeboten haben möchtet könnt ihr euch bis 12 Uhr gerne anschliessen. Auch möchte ich euch noch mal an den aktuellen Katalog erinnern - schaut noch mal hinein, denn er ist nur noch eine Woche gültig!!!
Mailt mir eure Bestellung oder ruft auch gerne an!

Was kreatives zeige ich euch nachher noch.

Bis dahin, eure mona*