Donnerstag, 7. September 2023

Nacht der Wunder

•|Werbung|•

Weitere Weihnachtskarten sind die Tage entstanden. Hierfür habe ich das wundervolle Produktpaket Nacht der Wunder benutzt.

Den Hintergrund habe ich mit Blendung Pinsel in den Farben Bohoblau und Marineblau gewischt. So entsteht ein, wie ich finde, wunderschöner Nachthimmel.

Für funkelnde Akzente nimmst Du einfach einen Wink of Stella und klopfst ihn über deinem Projekt auf einen Stift.

Die zweite Karte ist mit seinen Stanzformen einfach bezaubernd. Um etwas Dimension hineinzubringen kannst Du an einzelne Ausstanzungen 3D Klebepads anbringen. 
Auch hier ist der Hintergrund wieder mit den Blending Pinsel gewischt.

Auf diesem Foto siehst Du auch noch die anderen Stempelsprüche die im Set enthalten sind. 

Heute Abend biete ich eine weiter Sammelbestellung an. Melde dich gerne, wenn Du mitbestellen möchtest.

Liebe Grüße, Mona*