Freitag, 13. Oktober 2023

Stampin' Unlimited BlogHop Thema: Herbstgefühl

 [Werbung]

 

Hallo und herzlich willkommen zu einem weiteren BlogHop von unserem Stampin' Unlimited Designteam. Wir möchten dich heute  "Herbstlich" inspirieren und haben tolle Ideen für dich. 

Ich habe aus der Reihe Herrlich Herbstlich das Desingpapier, welches genauso heißt und gleich 48 wunderschön bedruckte Seiten enthält, benutzt und damit kleine Danke Goodies gewerkelt.  


Die süße Box ist eine Verpackung ohne Kleben und hält tatsächlich auch ohne die Banderole. Den Farbkarton habe ich passend zum Designpapier ausgewählt. Die Farben sind Malve, Waldmoos, Kupferbraun und Vanille Pur. 

 

Mein Dankegruß ist in der Farbe des Farbkartons gestempelt. Außer bei Vanille, da habe ich auch Malve benutzt. Den Stempel findets du im Set Zeitlos Arrangiert (JK) 

Leider ist das schöne Designpapier gerade nicht bestellbar. Im HW Mini ab S.42 kannst du dir die Reihe etwas genauer anschauen. Besonders der Metallic-Lookmacht es sehr edel und verleiht dem Papier das gewisse etwas. Auf der anderen Seite sind tolle Herbstmotive wie Blätter, Kürbisse, Wald der mit Licht durchflutet ist usw. Ein rundum gelungenes Designpapier.

BESONDERES DESIGNERPAPIER 6" X 6" (15,2 X 15,2 CM) HERRLICH HERBSTLICH

 Besonderes Designerpapier Herrlich Herbstlich mit einem Klick auf den Namen kommst du zum Papier und kannst dir die einzelnen Seiten anschauen!


Ich freue mich wenn dir meine Danke Goodies gefallen und schicke dich jetzt weiter zu Katja und ihrer tollen Idee . Klicke einfach auf ihren Namen. Alle anderen machen heute bei Insta mit. Schaue auch gerne dort vorbei!

Ich wunsche dir einen schönen Tag, liebe Grüße deine Mona*


 


Donnerstag, 12. Oktober 2023

Swingkarte

•|Werbung|•

Letzten Freitag fand in meinem Bastelreich wieder ein Workshop statt. Als Thema hatte ich besondere Kartenformen ausgesucht.

Das tolle an der Swingkarte ist der mittlere Teil. Den kann man verschieden ausgestalten.

Die schönen Schriftstempel sind aus dem ziemlich neuen Set Hexagone von Herzen. Du findest das Set auf der Stampin' Up! HP unter den ONLINE EXCLUSIV Produkten.
Dort gibt es immer wieder neue Produkte, schau immer mal vorbei.KLICK

Kleiner Tipp um den Stempel mehrfarbig zu gestalten: Stempel in zwei Wunschfarben abstempeln und den Teil den du herausheben möchtest, mit dem Schneidebrett/Schere ausschneiden.
Ich habe eine Umarmung gewählt und erhöht, mit Dimensionals, aufgeklebt.

Ein bißchen knifflig ist das hin und her swingen aber wenn man es einige Male versucht hat, ist es kein Problem. Eine Anleitung dazu findest du bei Stempelfantasie |YouTube.

Wir hatten einen schönen Abend und freuen uns auf den nächsten Workshop. Dann wird es weihnachtlich 🎄 vielleicht bist du ja dann auch dabei.

Schönen Tag wünsche ich dir, deine Mona*