Sonntag, 18. April 2021

Neue Schätze - Stanzformen Wiese

[werbung]

In den letzten Tagen habe ich meine Vororder aus dem neuen Jahreskatalog ausgepackt und schon ein wenig mit den Schätzchen 'gespielt'. 

Besonders angetan bin ich von den wunderschönen Stanzformen Wiese. Verschiedene Gräser, wie z.b.die Kornblume ein Etikett, ein kleiner Anhänger für einen kleinen Gruß und noch viel mehr, könnt ihr in euren Lieblingsfarben auskurbeln. 

Um mich an die neuen Sachen heranzutasten, habe ich mich an Naturtönen gehalten und die Gräser in Savanne und Grundweiß ausgestanzt. 
Den Hintergrund aus Pünktchen und Blümchen gibt es im passenden Stempelset Wiesenruhe. Bei mir war es Liebe auf den ersten Blick und ich bin gespannt wie euch dieses Produktpaket gefällt.

Ein bißchen müsst ihr euch aber noch gedulden. Der neue Jahreskatalog ist ab 4.Mai gültig-abends 20 Uhr geht direkt eine Sammelbestellung für euch raus!

Möchtest du einen neuen Jahreskatalog?
Dann melde dich gerne, wenn du noch keine Demonstrator|in hast, und ein Papierexemplar möchtest. Bist du Kundin von mir und hast in den letzten 3 Monaten bei mir bestellt, bekommst du den NEUEN automatisch zugesandt.

Morgen zeige ich euch mal die neuen InColors 2021/2022. Ich finde sie sehr gelungen und harmonisch. Habt noch einen schönen Abend,  eure mona*