Dienstag, 14. Juni 2022

Hippe Grüsse+ Infos Sale-a-bration

Hallihallo, nach längerem Warten kam vor einigen Tagen meine Vororder aus der Sommer Sale-a-bration und dem neuen HerbstWinterkatalog an. An die Winter-Produkte mag ich eigentlich noch gar nicht denken, hatte doch vor kurzem erst der Jahreskatalog seinen Auftritt. Aber am 1.Juli ist es wieder soweit und die zweite Sale-a-bration beginnt. Nicht

So zeige ich euch heute lieber ein paar Karten mit dem SAB gratis Set Hippe Grüsse. Mir war gar nicht bewusst wie süß Hippos sein können.

Eine Hippo Ballerina, mit Tütü ❤️ ich bin ganz verliebt. Coloriert habe ich sie mit Stampin' Blends in Schiefergrau und mit dem Schwarzen Aquarellstift von Stampin'Up! und einem Mischstift, einen feinen Schatten am Bauch und Maul gemalt.

Alle Grüsse sind embosst, und gehören wie das Schirmchen, zum Set bzw.ist auf die Hippos abgestimmt. Denn es gibt zum gratis Stempelset auch die passende Stanzformen. Der Knaller sag ich euch.

Möchtet ihr alles live testen und anschauen, dann meldet euch doch gerne zum nächsten Workshop zur Sale-a-bration an. 
Workshop zur Sale-a-bration
 "Minialbum"
am Freitag, 1.Juli um 18 Uhr, die Workshopgebühr beträgt 15€. Neben allen Materialien, Snacks + Getränken bekommt ihr natürlich auch den neuen HW Katalog.

Wenn ihr eine qualifizierte Bestellung (60€ = 1gratis Set aus dem SAB Flyer) am Abend für die SAB aufgebt, entfällt die Workshopgebühr.

Anmelden könnt ihr euch ab sofort per Mail oder WhatsApp. Ich freue mich auf euch! Habt ihr noch Fragen, meldet euch gerne wie gewohnt.

Liebe Grüße, eure Mona*


                               🖤