Donnerstag, 31. August 2023

Lichterreigen

Im neuen Herbst Winterkatalog sind wieder tolle Designpapiere enthalten. Besonders schön finde ich die bunten Farben der Serie Lichterreigen.

Auf der einen Seite mit weihnachtlichen Motiven und auf der anderen Punkte, Streifen in verschiedenen Designs.

Heute zeige ich Dir ein paar Geschenktüten damit die garantiert gute Laune verbreiten.
Auf die Geschenktüten habe ich mit den Stanzformen Fröhliche Lichter Lämpchen aus Transparentpapier ausgestanzt. Dazu malst Du mit der Pinselspitze der Stampin' Write Marker das Transparentpapier, vor dem Ausstanzen, in deiner Wunschfarbe an.

Zum Produktpaket gehört auch dieses coole Metallic Papier in Wassermelone und Grüner Apfel. Damit kannst Du auf deinen Projekten tolle Highlights setzen. Auch Schriftzüge sehen toll aus damit.

Bald ist der neue Katalog auch für Dich gültig. Ich freue mich wenn ich Dich inspirieren konnte und berate Dich gerne bei Fragen oder Bestellwünschen.

Liebe Grüße, Mona*